Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Frostfluch / Mythos Academy Bd.2

 
 
Merken
Merken
 
 
Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5594643

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Frostfluch / Mythos Academy Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    18 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit T., 06.09.2012

    Das Buch Frostfluch ist genauso gut geschrieben wie der erste Teil - Frostkuss - und ebenso spannend. Kaum fängt man an zu lesen, verliert man sich in eine Welt der Mythen. Es ist spannend und mitreißend. Ich freue mich schon auf den dritten Teil der Mythos Academy Reihe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    KerstinH.1975, 29.01.2013

    Gwen ist nach wie vor das hilflose Mädchen, das eine Gabe hat, aber nicht kämpfen kann und somit beschützt werden muß. Spannend wird es erst, als die Akademie ins Skiresort fährt und mit Preston ein neuer Charakter und ein Liebesdreieck in die Geschichte eintritt. Gwen beginnt, ihre eigenen magischen Fähigkeiten auszubauen. Ihre Fixierung auf Logan lief sich fast tot, wohingegen der neue Charakter Preston umso interessanter und ein Spannungsversprechen für Band 3 zu sein scheint.
    Die vielen flapsigen Redewengungen – sei es nun durch Übersetzung oder schon im Original – waren mir oft zu künstlich und zu gewollt locker-flockig, auch für einen Jugendroman. „Frostfluch“ ist ein lesenswerter Roman, der allerdings durch ewige Wiederholungen keine Vorkenntnisse aus dem ersten Band erfordert. Der Schluß bleibt weitestgehend offen und lässt mit Spannung den dritten Band der Reihe erwarten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina, 01.09.2012

    Auch der zweite Teil der Mythos Academy-Reihe um Gwendolyn Frost, die mit ihrer Gypsy-Gabe durch das Berühren von Personen und Menschen deren Geheimnisse erfährt, entführt den Leser wieder in die Welt der Götter. Diesmal fährt sie zum Winterkarnevalswochenende mit der gesamten Schule und muss fortan zwischen Apres-Ski und buntem Jahrmarkt um ihr Leben fürchten. Denn auch hier sind wieder die bösen Schnitter, die im Namen von Loki, dem Chaosgott handeln, hinter ihr her. Auch ihr heimlicher Schwarm ist wieder mit von der Partie und so sind heftige Gefühlswirrungen vorhersehbar. Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, weil es ab der Mitte rasant Fahrt aufnahm. Einen Punkt Abzug gibt es von mir, weil die Autorin sehr viel aus dem ersten Teil wieder zusammenfasst. Weniger wäre da mehr gewesen. Ansonsten besticht wieder der flockige Schreibstil und das wunderschöne Cover. Lesenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa D, 25.10.2012

    Tolles Buch. Nach dem ersten war ich nicht ganz sicher ob ich das zweite nun überhaupt lesen soll, aber ich war eben neugierig. ;) Der einwenig langweilige 1.Teil kann man gegen den hier vergessen. der 2.Teil macht auf jeden Fall alles wieder gut, sehr fesselnd und spannend. Neue Schnitter-Monster kommen dazu und müssen nun zwischen gut und böse entscheiden. Gwen muss aufpassen wem sie noch trauen kann, auch in der Liebe.. Und ich kann es kaum erwarten wann den nun der nächste Teil erscheint..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina A., 28.06.2014

    Frostfluch steht als zweites Buch der Frostkuss-Reihe von Jennifer Estep in nichts nach. Eine super Geschichte, die tolle Wendungen nimmt. Einige davon lassen sich vorher ein wenig erahnen, was das Buch allerdings nicht unbedingt schlechter macht. Störend ist leider nur die Einleitung des Buches, in der die Autorin nochmal über insgesamt 50-70 Seiten auf den ersten Band der Reihe eingeht. Danach geht die Geschichte des zweiten Buches aber sofort los. Insgesamt ist es eine glaubwürdige Geschichte, die trotz ihres hohen Fantasy-Anteils nicht übertrieben beim Leser ankommt. Sehr empfehlenswerte Reihe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •