Nachhaltigkeitsberichte als Instrument der Unternehmenskommunikation
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltigkeit wird in der Öffentlichkeit immer weiter an Interesse zunehmen. Besonders in den letzten Jahren...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nachhaltigkeitsberichte als Instrument der Unternehmenskommunikation “
Klappentext zu „Nachhaltigkeitsberichte als Instrument der Unternehmenskommunikation “
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltigkeit wird in der Öffentlichkeit immer weiter an Interesse zunehmen. Besonders in den letzten Jahren haben Unternehmungen damit begonnen Stakeholder auch über die ökologischen und sozialen Aktivitäten der Unternehmung aufzuklären. Ein Instrument um Nachhaltigkeit zu kommunizieren ist der Nachhaltigkeitsbericht. Diese Arbeit soll einen Einblick in die Nachhaltigkeitsberichte als Instrumente der Unternehmenskommunikation geben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manuela Neubach
- 2011, 2. Aufl., 28 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640996992
- ISBN-13: 9783640996995
Kommentar zu "Nachhaltigkeitsberichte als Instrument der Unternehmenskommunikation"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nachhaltigkeitsberichte als Instrument der Unternehmenskommunikation".
Kommentar verfassen