Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Nachtflucht - Hinter dir der Tod

Thriller
 
 
Merken
Merken
 
 

Zwei Frauen, ein Verfolger und Geheimnisse, die ihnen das Leben kosten könnten.

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 135253855

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Nachtflucht - Hinter dir der Tod"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea T., 09.06.2021

    Als eBook bewertet

    wer bist du?

    Zwei Frauen, beide kennen sich nicht, sind in der Nacht unterwegs durch die Wüste New Mexico´s. Beide haben ein Geheimnis, das sie nicht Preisgeben wollen. Doch jetzt haben sie einen Verfolger. Doch welche der beiden Frauen wird verfolgt? Jetzt müssen sich die beiden gegenseitig vertrauen um überleben zu können.

    Das Buch ist gut und flüssig geschrieben, doch hat mir etwas die Spannung gefehlt. Aufgrund des Klappentextes hatte ich mehr Spannung erwartet. Wir erfahren schnell, warum die beiden Frauen unterwegs sind. Zwischen den aktuellen Teilen erfahren wir, was im Leben der einzelnen Frauen passiert ist und warum sie meint, dass sie die Verfolgte ist. Mir hat es etwas zu lange gedauert, bis immer etwas passiert ist. Das lag bestimmt auch daran, dass wir immer wieder von den beiden in der Vergangenheit gelesen haben. Mir war lange nicht klar, welche der beiden Frauen das Ziel des Verfolgers war. Leider kann ich nur 3,5 von 5* vergeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina K., 07.06.2021

    Als eBook bewertet

    Der Klappentext hat mir sofort gefallen und mich neugierig auf die Story gemacht. Der Vorgänger "Freefall" war schon genial und so hatte ich eine gewisse Erwartungshaltung an dieses Werk. Startschwierigkeiten gab es für mich keine, denn ich habe mich sofort als Beifahrer erlebt und die beiden Protagonistinnen nach Albuquerque begleitet.

    Die Handlung war richtig gut und hat mich auch gut unterhalten. Auch die Spannungsmomente hat die Autorin präzise gewählt und mich dabei voll abholen können. Die dabei geschaffene düstere Atmosphäre kam genauso bei mir an und hat mich absolut überzeugt. Leider kamen mir zu viele Charaktere vor, die mich des öfteren verwirrt haben. So wechselt auch die Erzählperspektive ständig und mehrfach, sodass ich völlig aus dem Konzept kam.

    Die Protagonistinnen Rebecca und Cait waren gut gezeichnet und sehr authentisch. Jede auf ihre Art war mir sympathisch und wurde von der Autorin auch so dargestellt. Die beiden Frauen haben prima miteinander harmoniert, obwohl sie sich völlig unbekannt waren.

    Die Kapitel waren relativ kurz gehalten, was ich als sehr angenehm empfand. Leider haben mich die zu vielen Perspektiven - menschlich und auch zeitlich - total überfordert. Der Schreibstil war eloquent, lebhaft und hat mich flüssig durch den Plot geleitet.

    Fazit:
    Ein spannender Road-Trip, der mich gut unterhalten hat, jedoch nicht hundertprozentig überzeugen konnte. Aber die beiden Protagonistinnen waren den Ausflug auf jeden Fall wert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •