Neue Trends für Social Media
Interaktivität als Basis für Medienkommunikation
Die AutorInnen beschreiben den aktuellen Status Quo in Sachen Social Media und untersuchen, welche Kommunikationskanäle den Unternehmen zur Verfügung stehen und wie sie genutzt werden. Anhand von Case Studies werden Best-Case und Worst-Case Szenarien aus...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neue Trends für Social Media “
Klappentext zu „Neue Trends für Social Media “
Die AutorInnen beschreiben den aktuellen Status Quo in Sachen Social Media und untersuchen, welche Kommunikationskanäle den Unternehmen zur Verfügung stehen und wie sie genutzt werden. Anhand von Case Studies werden Best-Case und Worst-Case Szenarien aus aktuellen Social Media Kampagnen beschrieben und wissenschaftlich fundiert analysiert.
Inhaltsverzeichnis zu „Neue Trends für Social Media “
folgt
Autoren-Porträt von Mike Friedrichsen, Martin Wysterski
Dr. Mike Friedrichsen ist Professor für Media Business und Media Innovation an der Hochschule der Medien Stuttgart (Studiengang Wirtschaftsinformatik und digitale Medien).Martin Wysterski ist Chief Operations Manager beim Media Business Transfer Centers (MBTC) in Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Mike Friedrichsen , Martin Wysterski
- 2021, 1. Aufl., 200 Seiten, Maße: 16,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Friedrichsen, Mike; Text: Wysterski, Martin
- Herausgegeben: Mike Friedrichsen, Martin Wysterski
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658008407
- ISBN-13: 9783658008406
- Erscheinungsdatum: 16.08.2021
Kommentar zu "Neue Trends für Social Media"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neue Trends für Social Media".
Kommentar verfassen