Unterricht Biologie / Neue Wege in die Biologie: Naturwissenschaftliche Erkenntnis
Erklären - Verstehen - Beurteilen
Gibt es Wahrheit? Wozu führt man Experimente durch? Dürfen wir alles, was wir können?
Das Anknüpfen und Revidieren von Alltagsvorstellungen und die Verwendung evolutionärer Erklärungen unterstützt Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe II, die...
Das Anknüpfen und Revidieren von Alltagsvorstellungen und die Verwendung evolutionärer Erklärungen unterstützt Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe II, die...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
11.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unterricht Biologie / Neue Wege in die Biologie: Naturwissenschaftliche Erkenntnis “
Klappentext zu „Unterricht Biologie / Neue Wege in die Biologie: Naturwissenschaftliche Erkenntnis “
Gibt es Wahrheit? Wozu führt man Experimente durch? Dürfen wir alles, was wir können?Das Anknüpfen und Revidieren von Alltagsvorstellungen und die Verwendung evolutionärer Erklärungen unterstützt Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe II, die komplexen Sachverhalte und Zusammenhänge der naturwissenschaftlichen Erkenntnisgewinnung nachhaltig zu lernen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jürgen Langlet
- 2019, 64 Seiten, Maße: 14,2 x 26,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Ulrich Kattmann
- Verlag: Friedrich, Seelze
- ISBN-10: 3617220037
- ISBN-13: 9783617220030
- Erscheinungsdatum: 13.11.2019
Kommentar zu "Unterricht Biologie / Neue Wege in die Biologie: Naturwissenschaftliche Erkenntnis"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unterricht Biologie / Neue Wege in die Biologie: Naturwissenschaftliche Erkenntnis".
Kommentar verfassen