Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Never Let You Go / Never Bd.2

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Kann die Liebe überleben, wenn Zweifel alles überschatten?

Die Wahrheit tut weh, sagt man - und mein Schmerz geht tief. Ethan hatte ein riesiges Geheimnis, getarnt durch seine Lügen. Als ich herausfand, was er verbarg, erschütterte die Wahrheit...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 93277553

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Never Let You Go / Never Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jackie O., 29.10.2018

    Monica Murphy hatte mich mit der ernsten Thematik von 'Never Loved Before' völlig überrascht. Dennoch konnte ich ihren Roman nicht aus den Händen legen. Zu sehr war ich gefesselt von Katie & Ethans Geschichte. Nachdem nun endlich die Katze aus dem Sack ist und Ethan's Identität aufgedeckt wurde, war ich gespannt, wie es nun weitergeht.

    Zugegeben zu Beginn hatte ich ein paar Schwierigkeiten in die Geschichte von NEVER LET ME GO zu finden. Auch wenn ich Monica Murphys Schreibstil mag, ging es für meinen Geschmack mit dem Plot nicht so recht voran. Es gab hier einfach zu viel Längen. Das änderte sich allerdings in der zweiten Hälfte und gegen Ende war es dann auch noch einmal richtig spannend.

    Die Heldin ist für mich so unfassbar stark und bewundernswert. Ich hatte so oft eine Gänsehaut, gerade auch zu Beginn, als sie sich von Ethan verraten und hintergangen fühlt. Sie durchlebt hier eine starke Veränderung, geht mehr aus sich raus und versucht mit ihrer schrecklichen Vergangenheit so weit es geht abzuschließen.

    Beide Hauptfiguren sind zwei gebrochene Persönlichkeiten. Als Leser habe ich ihren wahnsinnigen Herzschmerz gespürt, mit den beiden mitgefiebert und tiefstes Mitgefühl für sie empfunden. Selbst für Ethan der immer noch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat. Dessen Ängste und Verzweiflung ich aber ebenso gut nachfühlen konnte. Gerade auch als sein Vater auf der Bildfläche erscheint, und dieser sein jetziges Leben auf einen Schlag zerstören könnte. Die Gefühlswelt der beiden wurde für mich authentisch und wahnsinnig emotional wiedergegeben.

    Die Autorin gab zu meiner Überraschung auch dem Täter eine Stimme. Was ich zum einen interessant, aber auf der anderen Seite auch total krass fand. In Aarons Kopf zu sein hat mich teilweise total angeekelt und war auch irgendwie gruselig. Lisa, die ehrgeizige Jouralistin hätte ich am liebsten auf den Mond geschossen. Was für eine schreckliche Person, die für Ruhm und Karriere alles tut.

    Fazit:
    Für mich ist NEVER LET YOU GO eine absolut unkonventionelle Lovestory. Auch im zweiten Band habe ich mit den beiden Protas ungeheuer mitgefiebert. Wie sie trotz all der schweierigen Hindernisse an ihrer Liebe festhalten und ihre traurige Vergangenheit annehmen, sich jedoch nicht unterkriegen lassen. Durch ihre tiefen Gefühle zueinander selbst das schlimmste Trauma überstehen. Im Roman gibt es Stellen, die ich einfach unheimlich süss fand, ebenso die mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen oder wütend gemacht haben. Dennoch konnte mich die Fortsetzung nicht ganz so begeistern, wie ich es mir gewünscht hätte. Stellenweise gab es mir einfach zu viele Längen. Das Buch bekommt von mir 3,5/ 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah.booksanddreams., 10.06.2020

    schöner, aber etwas langatmiger Abschluss einer berührenden Liebesgeschichte

    Obwohl mir Monica Murphy mit „Never loved before“ das Herz entzwei gerissen hat, habe ich die Story geliebt!
    Wohl gerade deshalb, habe ich es auch ewig aufgeschoben, mit „Never let you go“ die Fortsetzung bzw. den Abschluss zu lesen.
    Weil mich die Story aber einfach nie losließ,
    habe ich mich nun endlich an den 2. Teil gewagt.

    Erstaunlicherweise war ich sofort wieder mitten im Geschehen.
    Die Handlung knüpft direkt an das ergreifende Ende vom ersten Band an.

    Der lockere Schreibstil der Autorin zieht einen direkt ins Geschehen,
    und lässt die Seiten nur so dahin blättern.
    Hauptsächlich wird die Story aus Ethans und Katies Perspektiven erzählt.

    Nachdem die Wahrheit über Ethans Person ans Licht gekommen ist,
    fühlt sich Katie sichtlich verletzt und erneut hintergangen.
    Doch ihre Gefühle für ihn kann sie nicht leugnen,
    ebenso wie er ihr seine offensichtlich darlegt.
    Doch auch wenn sie sich dafür entscheidet, ihm zu verzeihen,
    und ihrer Beziehung eine Chance zu geben,
    wird die Öffentlichkeit ihnen ihr Glück nicht gönnen …

    Ich fand die erste Hälfte unerwartet gut,
    und habe mich tatsächlich geärgert, solange mit dem Weiterlesen gezögert zu haben.
    Diese Zerrissenheit, die zarte Hoffnung und der Druck von außen
    haben mich ans Geschehen gefesselt, und berührt.
    Der Hintergrund ihrer Geschichte ist ja eher düster und unkonventionell,
    aber Monica Murphy lässt ihre Leser trotzdem an die Liebe und ein Happy End glauben.
    Das ist es wohl auch, was mich so an die „Never“-Dilogie gefällt.

    Ethan und Katie sind für mich ein Traumpaar!
    Ich mochte auch hier wieder beide sehr gerne.
    Katie gewinnt hier definitiv an Stärke dazu,
    kann aber, was auch realistisch ist, ihre Vergangenheit nicht einfach abschütteln.
    Auch Ethan kann das Vergangene nicht einfach hinter sich lassen.
    Ganz im Gegenteil, wird sie ihm doch immer wieder vor Auge geführt
    und er dadurch gar an den Pranger gestellt.

    Dieser 2. Band ist eher ruhiger.
    Im Mittelpunkt der Handlung steht die sich festigende Beziehung,
    und wie sie sich behaupten muss.
    Es ist süß, schön und fesselnd,
    beginnt ab der Hälfte aber etwas vor sich dahinzuplätschern.
    Und natürlich kann man sich auch denken, in welche Richtung sich die Story noch entwickelt.
    Das Ende bringt dann trotzdem noch mal etwas Spannung in die Handlung.

    Im Großen und Ganzen
    fand ich den Abschluss wirklich gut.
    Es war ergreifend, berührend,
    allerdings auch etwas langatmig.

    Ich vergebe daher 4 von 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •