New Guerrilla
Mehr Kunden durch innovatives Online-Marketing. Boost your businerss mit Podcasts, AdWords, Linkedin & Co.
Seien Sie anders als die anderen ...... muss die Devise lauten, wenn man erfolgreiches Marketing betreiben möchte. Und das muss nicht einmal teuer sein. Gerade das Internet bietet vielfältige Möglichkeiten, um mit geringem Aufwand maximalen Erfolg zu...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
20.60 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „New Guerrilla “
Klappentext zu „New Guerrilla “
Seien Sie anders als die anderen ...... muss die Devise lauten, wenn man erfolgreiches Marketing betreiben möchte. Und das muss nicht einmal teuer sein. Gerade das Internet bietet vielfältige Möglichkeiten, um mit geringem Aufwand maximalen Erfolg zu erzielen. Über Podcasts, LinkedIn, XING, AdWords & Co lässt sich die Kundenaufmerksamkeit bereits mit einem kleinen Budget und wenig Zeitaufwand in die Höhe treiben.Petra und Anthony-James Owen beschreiben mit vielen Praxisbeispielen, wie man auch ohne eigene Marketingabteilung Guerilla-Marketing erfolgreich online einsetzen kann. Sie beleuchten unter anderem, welchen Wert etwa die eigene Website hat, wie man AdWords richtig aufsetzt, um möglichst viele auf die eigene Homepage zu locken, wie man Podcasts als Marketinginstrument nutzt oder wie man über LinkedIn und XING richtig netzwerkt. Mit diesem Buch kann jeder eine Marketingstrategie entwickeln und zum erfolgreichen Marketing-Guerillero werden!
Autoren-Porträt von Petra Owen, Anthony-James Owen
Petra und Anthony-James Owen sind die Geschäftsführer der Berliner Niederlassung der Guerrilla Marketing Group, einem internationalen Marketing- und Beratungsunternehmen. Diese berät Unternehmen und Selbständige bei der Vermarktung ihrer Dienstleistungen und Produkte. Die beiden Marketingexperten führen zudem Vertriebs- und Kommunikationstrainings durch und betreiben mit GuerrillaFM einen der bekanntesten und verbreitetsten Marketing-Podcasts.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Petra Owen , Anthony-James Owen
- 2016, 240 Seiten, Maße: 14,6 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3868816399
- ISBN-13: 9783868816396
- Erscheinungsdatum: 07.10.2016
Pressezitat
"Das Buch 'New Guerrilla' ist jedem Freiberufler, Selbstständigen und Unternehmer zu empfehlen, der mit geringem finanziellem Aufwand neue Kunden gewinnen und zusätzliches Geschäft generieren will. Es ist auch für Laien verständlich geschrieben, kenntnisreich und praxistauglich. Nach der Lektüre dieses Buches gibt es keine Ausreden mehr." (Damian Sicking, www.Roter-Reiter.de vom 26.10.2016)
Kommentar zu "New Guerrilla"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "New Guerrilla".
Kommentar verfassen