Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

No-Budget-Marketing

Die besten Werbemittel für leere Kassen
 
 
Merken
Merken
 
 
Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen Investitionen. Oft finden sich sogar Werbemedien, die überhaupt nichts kosten. Experte Alois Gmeiner hat in diesem Buch eine umfangreiche Ideensammlung...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 21889001

Buch (Kartoniert) 20.50
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "No-Budget-Marketing"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Antonia, 28.07.2011

    Dieses Buch ist ein MUST HAVE für jeden, der für irgend etwas werben möchte. Der Autor und Werbefuchs Alois Gmeiner vereint darin sämtliche Werbemöglichkeiten, die (fast) nichts kosten. Er gibt nachvollziehbare Beispiele und Vorlagen, stellt anregende und nützliche Fragen zum selbst Beantworten und lädt ein, die vorhandenen Zaubertricks für Werbemassnahmen aus der Tasche zu ziehen und erfolgreich damit zu jonglieren.
    Der Buchpreis macht sich somit rasch bezahlt. Alois Gmeiner bietet zusätzlich als WERBETHERAPEUT direkte Dienstleistungen an, sofern man diese beanspruchen möchte. Oder beantwortet Fragen zum Thema (habe es selbst ausprobiert und es hat geklappt).
    Gerade für Einzel- und Kleinunternehmen ein überaus empfehlenswertes, hilfreiches Buch, auch für Laien bestens geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •