No-Budget-Marketing
Die besten Werbemittel für leere Kassen
Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen Investitionen. Oft finden sich sogar Werbemedien, die überhaupt nichts kosten. Experte Alois Gmeiner hat in diesem Buch eine umfangreiche Ideensammlung...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
20.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „No-Budget-Marketing “
Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen Investitionen. Oft finden sich sogar Werbemedien, die überhaupt nichts kosten. Experte Alois Gmeiner hat in diesem Buch eine umfangreiche Ideensammlung zusammengstellt, wie man auch ohne Budget große Werbeeffekte erzielt. Virales Marketing, Gratis-Webpages, Online-PR gerade das Internet eröffnet neue, günstige Marketingmöglichkeiten.
Klappentext zu „No-Budget-Marketing “
Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen Investitionen. Oft finden sich sogar Werbemedien, die überhaupt nichts kosten. Experte Alois Gmeiner hat in diesem Buch eine umfangreiche Ideensammlung zusammengstellt, wie man auch ohne Budget große Werbeeffekte erzielt. Virales Marketing, Gratis-Webpages, Online-PR - gerade das Internet eröffnet neue, günstige Marketingmöglichkeiten.
Autoren-Porträt von Alois Gmeiner
Alois Gmeiner ist der Werbetherapeut und Autor von mehr als 20 Büchern. Er ist seit über 20 Jahren in der Werbebranche und arbeitet heute hauptsächlich für Freiberufler und Klein- und Mittelbetriebe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gmeiner beschäftigt sich seit Jahren mit Low-Budget-Werbung, also mit Werbeideen, die auch mit geringem Budget sofortigen Erfolg versprechen. Er lebt als freiberuflicher Werbe- und PR-Berater in Wien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alois Gmeiner
- 2010, 1. Auflage, 240 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 15,3 x 21,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3868811982
- ISBN-13: 9783868811988
Kommentar zu "No-Budget-Marketing"
4 von 5 Sternen
5 Sterne 0Schreiben Sie einen Kommentar zu "No-Budget-Marketing".
Kommentar verfassen