Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung
Das Buch beschäftigt sich mit der Wirkung nonverbaler Elemente in der Fernsehwerbung und darauf aufbauend mit der Frage, wie emotionale Werbebotschaften durch den systematischen Einsatz nonverbaler Gestaltungselemente in ansprechender und leicht...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung “
Klappentext zu „Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung “
Das Buch beschäftigt sich mit der Wirkung nonverbaler Elemente in der Fernsehwerbung und darauf aufbauend mit der Frage, wie emotionale Werbebotschaften durch den systematischen Einsatz nonverbaler Gestaltungselemente in ansprechender und leicht verständlicher Form kommuniziert werden können. Folgende Themen werden behandelt: - Grundlagen der nonverbalen Kommunikation - Das kommunikative Potential der nonverbalen Kommunikationselemente im Rahmen der Fernsehwerbung - Analyse nonverbaler Signale in der Fernsehwerbung - Briefing nonverbaler Gestaltungsmittel bei emotionalen Werbekampagnen - Kontrolle nonverbaler Signale im Rahmen der Filmwerbung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sigrid Bekmeier
- 1989, 302 Seiten, 17 Abbildungen, Maße: 24,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Physica-Verlag
- ISBN-10: 379080438X
- ISBN-13: 9783790804386
Kommentar zu "Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung".
Kommentar verfassen