Nostalgie als Chance für die Markenpositionierung

Wie positive Erinnerungen Marken differenzieren können
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Stefanie Jensen und Martin Ohlwein beleuchten in diesem essential die Frage, ob Marken, mit denen eine besondere und positive Erinnerung verbunden wird, über einen Nostalgieansatz vermarktet werden sollten - gerade bei älteren Konsumenten beeinflusst...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 128617115

Buch15.41
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 128617115

Buch15.41
In den Warenkorb
Stefanie Jensen und Martin Ohlwein beleuchten in diesem essential die Frage, ob Marken, mit denen eine besondere und positive Erinnerung verbunden wird, über einen Nostalgieansatz vermarktet werden sollten - gerade bei älteren Konsumenten beeinflusst...

Kommentar zu "Nostalgie als Chance für die Markenpositionierung"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Stefanie Jensen

Weitere Empfehlungen zu „Nostalgie als Chance für die Markenpositionierung “

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung