Nutzbarmachung von Kundenbeschwerden für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess
Kundenbeschwerden müssen so aufbereitet werden, dass dem lösungsverantwortlichen Experten alle notwendigen Informationen sofort zu Beginn der Ursachenanalyse zur Verfügung stehen. Die Methodik beschreibt in einer Datenorganisationsphase, wie ein Problembild...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
40.10 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nutzbarmachung von Kundenbeschwerden für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess “
Kundenbeschwerden müssen so aufbereitet werden, dass dem lösungsverantwortlichen Experten alle notwendigen Informationen sofort zu Beginn der Ursachenanalyse zur Verfügung stehen. Die Methodik beschreibt in einer Datenorganisationsphase, wie ein Problembild mit technischen- und qualitätsrelevanten Informationen angereichert wird sowie in einer Organisatorischen Gestaltungsphase, wie die effiziente Erstellung des Problembildes sichergestellt wird.
Klappentext zu „Nutzbarmachung von Kundenbeschwerden für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess “
Dissertationsschrift
Bibliographische Angaben
- Autor: Tobias Effey
- 2014, 184 Seiten, Maße: 14,6 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Apprimus Verlag
- ISBN-10: 3863591976
- ISBN-13: 9783863591977
- Erscheinungsdatum: 09.04.2014
Kommentar zu "Nutzbarmachung von Kundenbeschwerden für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nutzbarmachung von Kundenbeschwerden für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess".
Kommentar verfassen