Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen.
Ein praxisorientierter Leitfaden.
Adressaten dieses Buches sind alle, die sich in mittelständischen Unternehmen mit dem Thema der Öffentlichkeitsarbeit befassen. Der Ratgeber gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit von der Planung über die...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
30.80 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen. “
Klappentext zu „Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen. “
Adressaten dieses Buches sind alle, die sich in mittelständischen Unternehmen mit dem Thema der Öffentlichkeitsarbeit befassen. Der Ratgeber gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit von der Planung über die Kommunikation mit wichtigen Zielgruppen bis hin zum Umgang mit den Medien. Praxisbeispiele, Tipps und Checklisten zu den jeweiligen Themen sowie nützliche Adressen machen das Buch zu einem praxisorientierten Leitfaden für die Gestaltung effektiver Öffentlichkeitsarbeit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Johne
- 2003, 74 Seiten, Maße: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Wissenschaft & Praxis
- ISBN-10: 3896441965
- ISBN-13: 9783896441966
- Erscheinungsdatum: 01.01.2003
Kommentar zu "Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen."
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen.".
Kommentar verfassen