Ökonomie mit Geschmack
Die postmoderne Macht des Konsums
Dieses Buch ist ein Meisterwerk der Wirtschaftsliteratur. Es erklärt und beschreibt, wie der Geschmack zur entscheidenden Leitgröße in der postmodernen Wirtschaft und im globalen Wettbewerb geworden ist.
Eine kulturökonomische Globalreise durch Marken,...
Eine kulturökonomische Globalreise durch Marken,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
39.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ökonomie mit Geschmack “
Klappentext zu „Ökonomie mit Geschmack “
Dieses Buch ist ein Meisterwerk der Wirtschaftsliteratur. Es erklärt und beschreibt, wie der Geschmack zur entscheidenden Leitgröße in der postmodernen Wirtschaft und im globalen Wettbewerb geworden ist.Eine kulturökonomische Globalreise durch Marken, Stile, Moden und ihre Alltagskultur.
Früher und heute. Vom Dirndl-Hype bis zu Absolut Vodka und Red Bull. Auf fast 500 Seiten. Ein Muss für Soziologen, Wirtschaftswissenschaftler, Designer, Medienmenschen, Philosophen, Politologen, Ethnologen, Historiker und intellektuelle Entdecker
in diesem Land, kurz: für alle, die sich für interdisziplinäre Erkenntnisreisen interessieren. Weit über den Tellerrand hinaus.
Autoren-Porträt von Ernst Mohr
Ernst Mohr ist Professor für Volkswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen. Er forscht über den Einfluss von Kultur auf wirtschaftliches Verhalten. Hier vor allem über den Einfluss des Geschmacks auf Konsumentscheidungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ernst Mohr
- 2014, 536 Seiten, Maße: 16,4 x 23,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Murmann Publishers
- ISBN-10: 3867743401
- ISBN-13: 9783867743402
- Erscheinungsdatum: 11.03.2014
Kommentar zu "Ökonomie mit Geschmack"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ökonomie mit Geschmack".
Kommentar verfassen