Oma, erzähl mal!

Das Erinnerungsalbum deines Lebens. Das persönliche Geschenkbuch: Ausfüllen - Bewahren - Weitergeben

Elma van Vliet

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
2 Kommentare
Kommentare lesen (2)

5 von 5 Sternen

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 2 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Oma, erzähl mal!".

Kommentar verfassen
Ein liebevolles Erinnerungsbuch als persönliches Geschenk für die Oma

Jede Großmutter ist Hüterin eines ganz persönlichen Erinnerungsschatzes, den man als Enkelkind gerne bewahren möchte. "Oma, erzähl mal!" enthält alle die Fragen, die man...

Buch15.50 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 71069447

Auf meinen Merkzettel
Alpine Naturprodukte - Gutes aus Österreich
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Oma, erzähl mal!"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    24 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gertraud s., 24.10.2016

    Ich habe , das Buch für meine Enkelin schon geschrieben. Es war auch für mich sehr Aufschlussreich, ich kam auf meine Kindheit ,meine Jugend und auf mein Leben nachzudenken und meiner Enkelin die Wurzeln unserer Familie weiter zu geben. Jetzt werde ich sie auch für meinen 17jährigen Enkelsohn schreiben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja S., 20.04.2019

    Endlich gibt es das Buch wieder. Ich habe ja schon das Buch "Mama, erzähl aus deinem Leben".
    Das Buch ist ganz toll, zum Ausfüllen, Bewahren und Weitergeben, so steht es am Bucheinband. Es stimmt, man kann wirklich viel ausfüllen, Kindheit, Jugend, Mutter und Oma sein, Geschichten und Erinnerungen, man kann Fotos einkleben (wer noch welche hat). Es gibt auch schöne Sprüche.
    Das ideale Geschenk!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Oma, erzähl mal! “