Erneute Ankunft / One Piece Bd.50

Piraten, Abenteuer und der größte Schatz der Welt!
 
 
Merken
Merken
 
 

Das Abenteuer auf dem Weg zum größten Schatz der Welt!

lieferbar

Bestellnummer: 16413228

Buch (Kartoniert) 7.20
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Erneute Ankunft / One Piece Bd.50"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    12 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    schattenjägerin, 25.05.2012

    Ich hab den Band gekauft (obwohl ich erst bei Band 12 bin) und bin maßlos begeistert!! Besonders in dem Kapitel, in dem sich Zorro für Ruffy opfert, da ein Samurai der Meere diesen mitnehmen will. Dabei wird Zorro so unglaublich stark verletzt, ich hab schon gedacht, der würde sterben!!( Puh, zum Glück tat's er nicht!!!!!) Und dann die Rückblende über Brooks Vergangenheit... voll traurig, zum Weinen. Der Band ist empfehlenswert, genau so wie die anderen. (Ups, ich hoffe ja, dass ich nicht zu viel verraten hab!) AM LIEBSTEN HUNDERT STERNE

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Golden Letters, 06.01.2024

    Oz ist besiegt, doch nun muss sich Ruffy noch Gecko Moria stellen, der tausend Schatten in sich aufgenommen hat.
    Der Sonnenaufgang ist nicht mehr fern und die Strohhutpiraten am Ende ihrer Kräfte. Wird es Ruffy erneut gelingen, einen der sieben Samurai der Meere zu besiegen und ihre Schatten zu befreien?

    "Erneute Ankunft" von Eiichiro Oda ist der fünfzigste Band der One Piece Reihe.

    Der finale Kampf auf der Thriller Bark steht bevor und wieder muss Ruffy seine Kräfte mit einem der sieben Samurai der Meere messen und auch dieses Mal steht wieder viel auf dem Spiel, denn ohne ihre Schatten können Ruffy, Sanji, Zorro und Nico Robin und viele andere Bewohner der Thriller Bark nicht in die Sonne treten und sind zu einem Leben im Schatten verdammt.

    Ich muss sagen, dass ich den Kampf der Strohhutpiraten gegen Oz im vorherigen Band deutlich spannender fand als Ruffys Kampf gegen Gecko Moria!
    Irgendwie war dieser doch schneller vorbei als gedacht und schon zieht es die Strohhutpiraten wieder in Richtung der Fischmenscheninsel.
    Mit an Bord ist auch der Musiker Brook, das neueste Mitglied von Ruffys Bande.

    Auch Brooks Vergangenheit wird in diesem Band beleuchtet, aber da ich noch nie ein großer Fan von Brook war, konnte mich diese auch nicht so stark mitreißen wie andere Hintergrundgeschichten, auch wenn Brook einiges durchmachen musste!
    Zum Schluss ging es in Richtung Fischmenscheninsel mit einer Überraschung am Ende und ich bin echt gespannt auf den weiteren Verlauf!

    Fazit:
    "Erneute Ankunft" ist ein toller fünfzigster Band der One Piece Reihe von Eiichiro Oda und ein guter Abschluss des Thriller Bark Arcs!
    Ich hatte mir von Ruffys Kampf gegen Gecko Moria noch etwas mehr Spannung erhofft, aber auch dieser Band konnte mich sehr gut unterhalten und ich freue mich auf den weiteren Verlauf!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •