Online Marketing Workbook
99 Tipps für die Praxis
Online Marketing Workbook
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
20.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online Marketing Workbook “
Klappentext zu „Online Marketing Workbook “
Online Marketing Workbook
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Michael Bernecker, Bastian Foerster, Katharina Bayer, Elena Tillmanns
Prof. Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing. Als Unternehmer, Professor, Dozent, Speaker und Marketingexperte setzt er sich seit dreißig Jahren mit den Themen Marketing und Vertrieb auseinander. Dipl.-Soz. Bastian Foerster ist Projektleiter am Deutschen Institut für Marketing. Als Experte für strategisches Marketing, Markenentwicklung und Marktforschung berät und begleitet er Kunden auf dem Weg zum Unternehmenserfolg. Katharina Bayer, B.Sc., ist Geschäftsführerin der Digitalagentur milaTEC. Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und Social Media Marketing (SMM) zählen zu den Fachgebieten der Online Marketing Expertin. Elena Tillmanns, M.A., ist Online Marketing Managerin beim Deutschen Institut für Marketing und Fachexpertin für strategisches Marketing, SEO, SEA und Content Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Bernecker , Bastian Foerster , Katharina Bayer , Elena Tillmanns
- 2023, Neuausgabe, 220 Seiten, Maße: 16,5 x 21,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Johanna Verlag
- ISBN-10: 3937763414
- ISBN-13: 9783937763415
- Erscheinungsdatum: 01.11.2023
Kommentar zu "Online Marketing Workbook"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online Marketing Workbook".
Kommentar verfassen