Online-Medienmanagement
Grundlagen - Konzepte - Herausforderungen Mit Praxisbeispielen und Fallstudien
Erfolgreich die digitale Revolution meistern
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online-Medienmanagement “
Erfolgreich die digitale Revolution meistern
Klappentext zu „Online-Medienmanagement “
Um weiterhin erfolgreich zu sein, sind Medienunternehmen heute gezwungen, sich den Herausforderungen der digitalen Revolution zu stellen. Constanze Sigler zeigt, wie Medienunternehmen mit Hilfe des Dienstleistungsmanagements erfolgreich den Schritt zum Online-Dienstleister gestalten können. Auf Basis eines Dienstleistungsmodells für Online-Medien werden dabei folgende Aspekte beleuchtet: Kundenorientierung, Dienstleistungsstrategie, Service Engineering und Produktion, Personalmanagement, Marketing und Qualitätsmanagement. Sie kombiniert dabei wissenschaftliche Ansätze mit einer Vielzahl an praktischen Beispielen und kurzen Fallstudien.
Inhaltsverzeichnis zu „Online-Medienmanagement “
Einführung.- Grundlagen.- Online-Medien - Kundenorientierung und Qualitätsmanagement.- Strategien für Online-Medien.- Online-Medienproduktion.- Online-Medien und Personalmanagement.- Online-Medien und Marketing.- Ausblick.
Autoren-Porträt von Constanze Sigler
Prof. Dr. Constanze Sigler ist Inhaberin des Lehrstuhls für Online Medien Management im Studiengang E-Services an der Hochschule der Medien Stuttgart. Sie unterrichtet bereits seit 1996 an deutschen und internationalen Hochschulen und wurde 2007 als "Professorin des Jahres" vom UNICUM Verlag ausgezeichnet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Constanze Sigler
- 2010, 2010, 250 Seiten, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834922994
- ISBN-13: 9783834922991
- Erscheinungsdatum: 15.07.2010
Kommentar zu "Online-Medienmanagement"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Medienmanagement".
Kommentar verfassen