Online-Werbung für Einsteiger
Print and E-Book. Zugangscode im Buch
Dieses Buch zeigt Formen und Möglichkeiten der Online-Kommunikation auf. Dazu zählen einerseits E-Mail-Newsletter und die Corporate Website und andererseits das Suchmaschinenmarketing und die Online-Werbung. Besonderes Augenmerk legen die Autoren auf das...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online-Werbung für Einsteiger “
Klappentext zu „Online-Werbung für Einsteiger “
Dieses Buch zeigt Formen und Möglichkeiten der Online-Kommunikation auf. Dazu zählen einerseits E-Mail-Newsletter und die Corporate Website und andererseits das Suchmaschinenmarketing und die Online-Werbung. Besonderes Augenmerk legen die Autoren auf das Empfehlungsmarketing, das Viral-, Buzz-, Affiliate- und Social Media-Marketing mit einschließt.Social Media wird aus der Marketingperspektive im Detail unter die Lupe genommen. Dabei wird auf Kommunikationsnetzwerke, Foren und Bewertungsseiten sowie auf Multimedia Sharing-, Kollaborations- und Entertainmentplattformen eingegangen und Social Media im Lichte der integrierten Marketingkommunikation betrachtet
Autoren-Porträt von Günter Schweiger, Gertraud Schrattenecker
Prof. Dr. Günter Schweiger ist Universitätsprofessor für Werbewissenschaft und Marktforschung an der Wirtschaftsuniversität (WU) Wien. Dr. Gertraud Schrattenecker ist Leiterin des Fachbereichs Marketing an der Danube Business School/Donau Universität Krems sowie Lektorin an der Wirtschaftsuniversität (WU) Wien.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Günter Schweiger , Gertraud Schrattenecker
- 2014, 1. Auflage., 84 Seiten, Maße: 18,5 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: UVK
- ISBN-10: 3867645310
- ISBN-13: 9783867645317
Kommentar zu "Online-Werbung für Einsteiger"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Werbung für Einsteiger".
Kommentar verfassen