Opa, Lilo, Pedram und ich
Teil 1
Pedram ist sechs, Lilo vier Jahre alt. Wie alle Kinder sind sie neugierig und kritisch. Auch glauben sie nicht alles, was man ihnen vorsetzt, sie machen sich ihr eigenes Bild von der Welt.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Opa, Lilo, Pedram und ich “
Pedram ist sechs, Lilo vier Jahre alt. Wie alle Kinder sind sie neugierig und kritisch. Auch glauben sie nicht alles, was man ihnen vorsetzt, sie machen sich ihr eigenes Bild von der Welt.
Klappentext zu „Opa, Lilo, Pedram und ich “
Pedram ist sechs, Lilo vier Jahre alt. Wie alle Kinder sind sie neugierig und kritisch. Auch glauben sie nicht alles, was man ihnen vorsetzt, sie machen sich ihr eigenes Bild von der Welt. - Der Großvater kommt entweder zu Besuch oder Lilo und Pedram besuchen ihn und die Großmutter, und dann geschehen seltsame Dinge. Opa erzählt etwas, er stellt scheinbar unsinnige Fragen oder er behauptet Dinge, die einfach nicht stimmen können.
Autoren-Porträt von Karin Afshar
Studium der Linguistik, Psychologie des Spracherwerbs und Finn-Ugristik. Promotion an der Universität Hamburg über das Thema Zweisprachigkeit im Kindesalter. 1992 mit Astrologie angefangen, seit 1996 insbesondere die Astrologie der Münchner Rhythmenlehre von W. Döbereiner. 2000 bis 2003 Ausbildung in Klassischer Homöopathie bei Charlotte Bunsen in Hamburg. Von 2003 bis 2013 Verlegerin, Herausgeberin und Autorin. Veröffentlichungen: Kinderbücher (auch in zweisprachigen Ausgaben), Prosa und Lyrik. Mehrere astrologische Titel ("Horizonte und Aszendenten", "Die vier Weisen des Seins", "Spaziergang durch den Tierkreis").
Bibliographische Angaben
- Autor: Karin Afshar
- Altersempfehlung: 1 - 12 Jahre
- 2017, 5. Aufl., 96 Seiten, Maße: 20,5 x 20,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3741896683
- ISBN-13: 9783741896682
Kommentar zu "Opa, Lilo, Pedram und ich"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Opa, Lilo, Pedram und ich".
Kommentar verfassen