Operative Exzellenz in Retailbanken
Innovative und industrieorientierte Konzepte für das Bankgeschäft
Dieses Buch basiert auf den Erfahrungen des Autobauers Toyota und ganz besonders darauf, die wirklichen Erfolgsfaktoren des Systems zu identifizieren, von denen Retailbanken lernen können, operative Exzellenz in einer ganz neuen Qualität zu betreiben. Trotz...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
35.97 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Operative Exzellenz in Retailbanken “
Klappentext zu „Operative Exzellenz in Retailbanken “
Dieses Buch basiert auf den Erfahrungen des Autobauers Toyota und ganz besonders darauf, die wirklichen Erfolgsfaktoren des Systems zu identifizieren, von denen Retailbanken lernen können, operative Exzellenz in einer ganz neuen Qualität zu betreiben. Trotz aller Unterschiede zwischen den Produktionsprozessen in der Sachgüterindustrie und in Dienstleistungsunternehmen arbeitet Klaus Röhr nützliche Ansatzpunkte für das Kreditgewerbe heraus, etwa, wenn es um die Anstrengungen zur systematischen Identifikation von Verschwendung, um die Qualifikation von Mitarbeitern und die Etablierung effizienter Strukturen geht.Inhaltsverzeichnis zu „Operative Exzellenz in Retailbanken “
Die Toyota Motor Company.- Die Methoden von Toyota.- Die Retail Bank AG.- Zukunft hat, der Zukunft macht.- Operative Exzellenz: die ersten Schritte.- Implementierung des ersten Verbesserungskreislaufs.- Die Rolle der Informationstechnologie.- Implementierung des zweiten Verbesserungskreislaufs.
Autoren-Porträt von Klaus Röhr
Klaus Röhr ist seit 1990 in der IT- und Beratungsbranche tätig. Seine erste Berufserfahrung sammelte der Wirtschaftsinformatiker als Entwickler von Warenwirtschaftssystemen für Handel und Industrie. Danach schlug der Autor eine Vertriebskarriere ein und begleitet Kunden im Bankensektor bei der Bewältigung erfolgskritischer Transformationsprojekte.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Röhr
- 2017, 1. Aufl. 2017, XIX, 277 Seiten, 94 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658171642
- ISBN-13: 9783658171643
- Erscheinungsdatum: 15.06.2017
Kommentar zu "Operative Exzellenz in Retailbanken"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Operative Exzellenz in Retailbanken".
Kommentar verfassen