Opinion Mining im Web 2.0
Ansätze, Methoden, Vorgehensmodell
In diesem Buch werden die Grundlagen des Opinion Minings dargestellt sowie mögliche Ansätze, Methoden und Algorithmen aus den Bereichen Text Mining, linguistische Algorithmen, semantische Technologien und Information Retrieval aufgezeigt. Beim Opinion...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
66.81 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Opinion Mining im Web 2.0 “
Klappentext zu „Opinion Mining im Web 2.0 “
In diesem Buch werden die Grundlagen des Opinion Minings dargestellt sowie mögliche Ansätze, Methoden und Algorithmen aus den Bereichen Text Mining, linguistische Algorithmen, semantische Technologien und Information Retrieval aufgezeigt. Beim Opinion Mining geht es darum, textuell vorliegende Meinungen von Menschen zu analysieren und ihre Einstellung zu Produkten, Marken, Organisationen, Personen oder ganz allgemein zu Themen auszuwerten.
Inhaltsverzeichnis zu „Opinion Mining im Web 2.0 “
Opinion Mining - Grundlagen und Stand der Forschung.- Web 2.0-Quellen für das Opinion Mining.- Methoden und Algorithmen für Opinion Mining.
Autoren-Porträt von Gerald Petz
Dr. Gerald Petz ist Leiter des Studiengangs "Marketing und Electronic Business" an der FH Oberösterreich, Campus Steyr. Seine Forschungsschwerpunkte sind Opinion Mining, Web Mining, Named Entity Linking und E-Commerce.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerald Petz
- 2018, 1. Aufl. 2019, XXIII, 430 Seiten, 63 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658238003
- ISBN-13: 9783658238001
- Erscheinungsdatum: 15.10.2018
Kommentar zu "Opinion Mining im Web 2.0"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Opinion Mining im Web 2.0".
Kommentar verfassen