(Partei-) Politik im Zeichen des Marketing
Das Aufmerksamkeits-Zeitfenster, in dem den Bürgern Inhalte vermittelt werden können, wird stetig kleiner. Da aber gleichzeitig die Probleme und die Strategien ihrer Lösung an Komplexität gewinnen, ersetzt ihre stark pointierte Darstellung und die...
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Produktinformationen zu „(Partei-) Politik im Zeichen des Marketing “
Klappentext zu „(Partei-) Politik im Zeichen des Marketing “
Das Aufmerksamkeits-Zeitfenster, in dem den Bürgern Inhalte vermittelt werden können, wird stetig kleiner. Da aber gleichzeitig die Probleme und die Strategien ihrer Lösung an Komplexität gewinnen, ersetzt ihre stark pointierte Darstellung und die Personalisierung von politischen Inhalten die breite politische Diskussion - damit hält das Marketing Einzug in die Politik.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Ulrich von Alemann lehrt Politikwissenschaft an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.
Bibliographische Angaben
- 2010, 145 Seiten, Maße: 15,6 x 23,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Alemann, Ulrich von; Morlok, Martin; Krüper, Julian
- Herausgegeben: Ulrich von Alemann, Martin Morlok, Julian Krüper
- Verlag: Nomos
- ISBN-10: 3832958916
- ISBN-13: 9783832958916
- Erscheinungsdatum: 23.08.2010
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