Personalmarketing im Internet
Eine rechtliche und betriebswirtschaftliche Betrachtung
Caroline Bürge untersucht die Möglichkeiten, die das Internet für das Personalmarketing bietet. Sie erklärt die wichtigsten Begrifflichkeiten des Personalmarketings, geht auf rechtliche Probleme bei der Nutzung von Social-Media-Kanälen ein und ergründet,...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
56.53 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Personalmarketing im Internet “
Klappentext zu „Personalmarketing im Internet “
Caroline Bürge untersucht die Möglichkeiten, die das Internet für das Personalmarketing bietet. Sie erklärt die wichtigsten Begrifflichkeiten des Personalmarketings, geht auf rechtliche Probleme bei der Nutzung von Social-Media-Kanälen ein und ergründet, wie man rechtlichen Problemen vorbeugt. Darüber hinaus liefert sie einige praktische Beispiele für erfolgreich umgesetztes Personalmarketing im Internet. Die Autorin zeigt, dass das Internet ein nützliches Instrument für die Akquise geeigneter Arbeitnehmer ist.Inhaltsverzeichnis zu „Personalmarketing im Internet “
· Personalmarketing im Internet aus betriebswirtschaftlicher Sicht.- Personalmarketing im Internet aus rechtlicher Sicht.- Personalmarketing im Internet in der Praxis.
Autoren-Porträt von Caroline Bürge
Caroline Bürge absolvierte ihren L.L.B. an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften im Studiengang Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie. Anschließend studierte sie International Law and Business an der Ostfalia und schloss diesen mit dem L.L.M. erfolgreich ab.
Bibliographische Angaben
- Autor: Caroline Bürge
- 2016, 1. Aufl., XII, 114 Seiten, 114 farbige Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658118792
- ISBN-13: 9783658118792
- Erscheinungsdatum: 03.12.2015
Kommentar zu "Personalmarketing im Internet"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Personalmarketing im Internet".
Kommentar verfassen