PEZ - Die Kultmarke
PEZ gehört zu jenen Marken, die man aus der eigenen Kindheit kennt und die bei jedem Konsumenten und jeder Konsumentin die Erinnerungen an diese, aus der Gegenwart betrachtet für die meisten Menschen so wunderschönen Zeit, wachruft. Eine Marke mit einem...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „PEZ - Die Kultmarke “
Klappentext zu „PEZ - Die Kultmarke “
PEZ gehört zu jenen Marken, die man aus der eigenen Kindheit kennt und die bei jedem Konsumenten und jeder Konsumentin die Erinnerungen an diese, aus der Gegenwart betrachtet für die meisten Menschen so wunderschönen Zeit, wachruft. Eine Marke mit einem großen Nostalgie-Bonus! Daher ist die Dokumentation dieser Weltmarke ein Muss. Mit PEZ liegt die erste Dokumentation der WWG für eine Marke vor, die sich heute speziell an "Kinder" als Zielgruppe wendet.Frau Hofer gelingt es, die Marke PEZ sehr gut zu analysieren. Sie bringt viele anschauliche Beispiele der Kommunikationsmaßnahmen, die PEZ erfolgreich gemacht haben und zeigt die Entwicklung und die Vielfalt der Dispenser (PEZ Spender), die ein wesentliches Motiv für den Kauf von PEZ durch die Zielgruppe sind. Das vorliegende Werk bietet Denkanstöße für die eigene Markenführung und Anreize diese zu reflektieren und zu optimieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: PEZ Die Kultmarke
- 2013, 86 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 20,2 x 27,4 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben:Schweiger, Günter
- Herausgegeben: Günter Schweiger
- Verlag: New Business
- ISBN-10: 3936182388
- ISBN-13: 9783936182385
- Erscheinungsdatum: 05.07.2013
Kommentar zu "PEZ - Die Kultmarke"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "PEZ - Die Kultmarke".
Kommentar verfassen