Planung neuer Produkt-Markt-Bereiche unter besonderer Berücksichtigung der Realisierung in Klein- und Mittelbetrieben
Die erfolgreiche Planung neuer Produkt-Markt-Bereiche ist das wichtigste Element einer langfristigen Unternehmenssicherung. Es werden Methoden und Instrumente eines strategischen Managements für den Mittelstand vorgestellt. Durch Berücksichtigung der be-...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Planung neuer Produkt-Markt-Bereiche unter besonderer Berücksichtigung der Realisierung in Klein- und Mittelbetrieben “
Klappentext zu „Planung neuer Produkt-Markt-Bereiche unter besonderer Berücksichtigung der Realisierung in Klein- und Mittelbetrieben “
Die erfolgreiche Planung neuer Produkt-Markt-Bereiche ist das wichtigste Element einer langfristigen Unternehmenssicherung. Es werden Methoden und Instrumente eines strategischen Managements für den Mittelstand vorgestellt. Durch Berücksichtigung der be- sonderen Struktur und Kultur dieser Unternehmensklasse wird mit Hilfe des Einsatzes von spezieller Software für Klein-Computer sichergestellt, dass das Instrumentarium akzeptiert wird und wirtschaftlich sowie erfolgreich einsetzbar ist. Dazu werden praktische Beispiele zur computererstellten grafischen Auswertung von Erfolgsstrukturen (z.B. Deckungsbeitragsanalysen) und Port- folio-Matrizen entwickelt.
Inhaltsverzeichnis zu „Planung neuer Produkt-Markt-Bereiche unter besonderer Berücksichtigung der Realisierung in Klein- und Mittelbetrieben “
Aus dem Inhalt: Stärkung der Innovationskraft - Computererstellte Erfolgsanalysen und Portfolio-Matrizen - Rolle der Erfahrungs- und Lebenszykluskurven - Kontrollkonzeption von Strategien und Operationen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ekbert Hering
- 1984, Neuausg., 383 Seiten, Maße: 14,7 x 20,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3820455043
- ISBN-13: 9783820455045
- Erscheinungsdatum: 31.12.1984
Kommentar zu "Planung neuer Produkt-Markt-Bereiche unter besonderer Berücksichtigung der Realisierung in Klein- und Mittelbetrieben"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Planung neuer Produkt-Markt-Bereiche unter besonderer Berücksichtigung der Realisierung in Klein- und Mittelbetrieben".
Kommentar verfassen