Plattformstrategien von Sharing-Geschäftsmodellen
Neue Geschäftsmodelle in der Internetökonomie. Value Proposition, Wertschöpfungsarchitekturen und Erlösmodelle
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Universität Siegen (Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement), Veranstaltung: Masterseminar zur Unternehmensführung und Medienmanagement,...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Plattformstrategien von Sharing-Geschäftsmodellen “
Klappentext zu „Plattformstrategien von Sharing-Geschäftsmodellen “
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Universität Siegen (Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement), Veranstaltung: Masterseminar zur Unternehmensführung und Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ökonomie des Teilens beschreibt eine zentrale Entwicklung im Zusammenhang der Digitalisierung vieler Bereiche der Wirtschaft. In einem Artikel des Wissenschaftsjournal Business Horizons verdeutlichen Kathan, Matzler und Veider (2016) die wachsende ökonomische Bedeutung der Sharing Economy. Die knapp 17 Unternehmen, die im Jahre 2015 in der Sharing Economy operierten, waren gemeinsam mehr als eine Milliarde Dollar wert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Milan Viktorias
- 2019, 32 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668971803
- ISBN-13: 9783668971806
Kommentar zu "Plattformstrategien von Sharing-Geschäftsmodellen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Plattformstrategien von Sharing-Geschäftsmodellen".
Kommentar verfassen