Politische Imagekampagnen - Negative & Dirty Campaigning
Moderne Wahlkampfstrategien
Das Buch befasst sich mit politischen Imagekampagnen im Allgemeinen und richtet den Schwerpunkt auf da Negative und Dirty Campaigning als Strategie moderner Wahlkämpfe. Im Vergleich zu den USA sind diese wahlpolitischen Kommunikationsformen im europäischen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Politische Imagekampagnen - Negative & Dirty Campaigning “
Klappentext zu „Politische Imagekampagnen - Negative & Dirty Campaigning “
Das Buch befasst sich mit politischen Imagekampagnen im Allgemeinen und richtet den Schwerpunkt auf da Negative und Dirty Campaigning als Strategie moderner Wahlkämpfe. Im Vergleich zu den USA sind diese wahlpolitischen Kommunikationsformen im europäischen Raum kaum erforscht. Dabei ist eine Amerikanisierung europäischer Wahlkämpfe klar nachweisbar, wie die Erkenntnisse aus den Wahlauseinandersetzungen in den USA und in Österreich im Jahr 2016 zeigen. Daher werden in dieser Arbeit Fakten und Indikatoren herausgearbeitet, die dazu beitragen sollen, deutliche Parallelen abzubilden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martina Rabl
- 2017, 208 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3330519266
- ISBN-13: 9783330519268
Kommentar zu "Politische Imagekampagnen - Negative & Dirty Campaigning"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Politische Imagekampagnen - Negative & Dirty Campaigning".
Kommentar verfassen