Populismus, Terror und Wahlentscheidungen in Alten und Neuen Medien
Dieser Band geht auf das 12. Düsseldorfer Forum Politische Kommunikation (DFPK) zurück. Die Autoren stellen Themen der aktuellen politischen Kommunikationsforschung vor, unter anderem -Politikdarstellung in Presse und Rundfunk -Wahlkampfinstrumente und...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Populismus, Terror und Wahlentscheidungen in Alten und Neuen Medien “
Klappentext zu „Populismus, Terror und Wahlentscheidungen in Alten und Neuen Medien “
Dieser Band geht auf das 12. Düsseldorfer Forum Politische Kommunikation (DFPK) zurück. Die Autoren stellen Themen der aktuellen politischen Kommunikationsforschung vor, unter anderem -Politikdarstellung in Presse und Rundfunk -Wahlkampfinstrumente und Wahlentscheidungen -populistische Bewegungen und die Relevanz von Experten-neue Methoden zur Erforschung aktueller Phänomene.
Bibliographische Angaben
- 2017, 180 Seiten, 3 farbige Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Echterbruch, Jonas; Geuecke, Johanna; Jungmann, Nils
- Herausgegeben: Jonas Echterbruch, Johanna Geuecke, Nils Jungmann, Thomas Schnödewind
- Verlag: Frank & Timme
- ISBN-10: 3732902978
- ISBN-13: 9783732902972
- Erscheinungsdatum: 06.02.2017
Kommentar zu "Populismus, Terror und Wahlentscheidungen in Alten und Neuen Medien"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Populismus, Terror und Wahlentscheidungen in Alten und Neuen Medien".
Kommentar verfassen