Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll Einblicke in die theoretischen Grundlagen der...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten “
Klappentext zu „Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten “
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll Einblicke in die theoretischen Grundlagen der Personalisierung vermitteln, sowie die gewonnenen Einblicke anhand von kurzen Praxisbeispielen verdeutlichen. Im Hauptteil der Arbeit werden Einblicke in den Stand der Forschung bezüglich Personalisierung, sowie des One-to-One Marketings gegeben. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf den Zugängen durch Personalisierung und deren Potentiale. Basierend auf den Erkenntnissen der Forschung werden im dritten Teil dieser Arbeit sozialtechnische Empfehlungen ausgesprochen, um Theorie und Praxis möglichst effizient zu verbinden. Abgeschlossen wird diese Arbeit durch ein kurzes Fazit sowie mögliche zukünftige Entwicklungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Salzmann
- 4. Auflage, 32 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638665860
- ISBN-13: 9783638665865
- Erscheinungsdatum: 03.12.2007
Kommentar zu "Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten".
Kommentar verfassen