Praxis Online-Marktforschung
Grundlagen - Anwendungsbereiche - Durchführung
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien - trotz der Komplexität und der Fülle von...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
66.81 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxis Online-Marktforschung “
Klappentext zu „Praxis Online-Marktforschung “
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien - trotz der Komplexität und der Fülle von Einzelaspekten, die es bei der Durchführung von Online-Befragungen zu beachten gilt - verständlich und mit hohem Bezug zur Praxis dargestellt. Zusätzlich beleuchten zehn Experten in Gastbeiträgen relevante Aspekte aus dem Fachgebiet, wie zum Beispiel Datenqualität und Datenschutz, Online-Communities und Social Media sowie Mobile Research. Inhaltsverzeichnis zu „Praxis Online-Marktforschung “
Aufbau einer Online-BefragungEinsatzgebiete der Online-MarktforschungExpertenbeiträge zur Online-MarktforschungRekrutierung, Motivation und Verhalten von BefragungsteilnehmernStudienabwicklung und -qualität in der PraxisGutgemeinte Tipps und die beliebtesten FehlerAutoren-Porträt von Axel Theobald
Dr. Axel Theobald ist in Deutschland einer der Online-Marktforscher der "ersten Stunde". Die Durchführung von Online-Befragungen für Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Größenklassen ist seine tägliche Praxis bei einem Marktforschungs-Dienstleister in Nürnberg. Bibliographische Angaben
- Autor: Axel Theobald
- 2017, 1. Aufl., XII, 400 Seiten, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658102020
- ISBN-13: 9783658102029
- Erscheinungsdatum: 02.09.2016
Kommentar zu "Praxis Online-Marktforschung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxis Online-Marktforschung".
Kommentar verfassen