Praxisbuch Vertrieb
Die Strategie für maximale Vertriebseffizienz
Der effiziente Vertrieb
In der Produktion folgt ein Schritt logisch auf den anderen - das Gleiche kann im Vertrieb gelingen. Dieses Buch zeigt wie: indem die Kernprozesse des Vertriebs vollständig in Sollprozesse überführt und deren Etappen auf konkrete...
In der Produktion folgt ein Schritt logisch auf den anderen - das Gleiche kann im Vertrieb gelingen. Dieses Buch zeigt wie: indem die Kernprozesse des Vertriebs vollständig in Sollprozesse überführt und deren Etappen auf konkrete...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxisbuch Vertrieb “
Der effiziente Vertrieb
In der Produktion folgt ein Schritt logisch auf den anderen - das Gleiche kann im Vertrieb gelingen. Dieses Buch zeigt wie: indem die Kernprozesse des Vertriebs vollständig in Sollprozesse überführt und deren Etappen auf konkrete Ziele, Handlungen, Verantwortlichkeiten und Maßnahmen heruntergebrochen werden. Der Autor erläutert, wie ein professioneller, kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP) erstmals auch im Vertrieb möglich wird. So wird das gesamte Unternehmen in einen einzigartigen Organismus verwandelt, dessen Handeln vom Vertrieb bis zur Auslieferung und zum After-Sales-Service wie aus einem Guss erfolgt.
In der Produktion folgt ein Schritt logisch auf den anderen - das Gleiche kann im Vertrieb gelingen. Dieses Buch zeigt wie: indem die Kernprozesse des Vertriebs vollständig in Sollprozesse überführt und deren Etappen auf konkrete Ziele, Handlungen, Verantwortlichkeiten und Maßnahmen heruntergebrochen werden. Der Autor erläutert, wie ein professioneller, kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP) erstmals auch im Vertrieb möglich wird. So wird das gesamte Unternehmen in einen einzigartigen Organismus verwandelt, dessen Handeln vom Vertrieb bis zur Auslieferung und zum After-Sales-Service wie aus einem Guss erfolgt.
Klappentext zu „Praxisbuch Vertrieb “
Der effiziente VertriebIn der Produktion folgt ein Schritt logisch auf den anderen - das Gleiche kann im Vertrieb gelingen. Dieses Buch zeigt wie: indem die Kernprozesse des Vertriebs vollständig in Sollprozesse überführt und deren Etappen auf konkrete Ziele, Handlungen, Verantwortlichkeiten und Maßnahmen heruntergebrochen werden. Der Autor erläutert, wie ein professioneller, kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP) erstmals auch im Vertrieb möglich wird. So wird das gesamte Unternehmen in einen einzigartigen Organismus verwandelt, dessen Handeln vom Vertrieb bis zur Auslieferung und zum After-Sales-Service wie aus einem Guss erfolgt.
Inhaltsverzeichnis zu „Praxisbuch Vertrieb “
InhaltKapitel 1
Die Vision 7
Kapitel 2
Die Problemstellungen 12
Kapitel 3
Die Prinzipien 27
Kapitel 4
Die Werkzeuge 44
Kapitel 5
Die Prozesse 61
Kapitel 6
Die Strukturen 127
Kapitel 7
Auf zu neuen Ufern 201
Über den Autor 203
Register 204
Autoren-Porträt von Markus Milz
Markus Milz, Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensberatung Milz & Comp., ist einer der gefragtesten Fachleute, wenn es um Werkzeuge für die Wirtschaft geht. Der Mittelstandsexperte und sein Consultant-Team bieten Beratung, Konzeption, Umsetzung und Schulung aus einer Hand.
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Milz
- 2017, 206 Seiten, 31 Abbildungen, Maße: 15,6 x 23,3 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: CAMPUS VERLAG
- ISBN-10: 359350670X
- ISBN-13: 9783593506708
- Erscheinungsdatum: 12.01.2017
Rezension zu „Praxisbuch Vertrieb “
»Das Praxisbuch Vertrieb bietet eine umfassende Anleitung dafür, die Kernprozesse des Vertriebs in Sollprozesse zu überführen und die einzelnen Etappen in konkrete Ziele, Handlungen, Verantwortlichkeiten und Maßnahmen umzusetzen. Aufgrund der praxisnahen Darstellung der Prozesse und Methoden und der neuartigen Anwendung der KVP ein Muss für die Vertriebssteuerung.« Birgit Stülten, managerSeminare, 31.08.2017»Dieses Buch für die Praxis ist eine gut geschriebene und vorzügliche Darstellung von Vertriebsprozessen. Es zeigt Wege auf, den gesamten Vertrieb anhand konkreter und nachvollziehbarer Handlungsvorschläge effizient aufzustellen.« Stephan Lamprecht, Berufebilder, 18.07.2017»Milz' Buch richtet den Blick nach vorn. Denn Unternehmen, die im Zeitalter von Digitalisierung, Internationalisierung und Globalisierung überleben wollen, müssen ihr Zukunftspotenzial steigern.«, Startupvalley, 04.05.2017
Kommentar zu "Praxisbuch Vertrieb"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxisbuch Vertrieb".
Kommentar verfassen