Praxishandbuch Produktmanagement, m. CD-ROM
Grundlagen und Instrumente
Wie mache ich mein Produkt erfolgreich?
Im gesamten Lebenszyklus eines Produkts ist die genaue Positionierung im Markt wichtig. Sie ist der Lackmustest in der Praxis und entscheidet über den Erfolg einer Unternehmung. Das Produktmanagement bündelt...
Im gesamten Lebenszyklus eines Produkts ist die genaue Positionierung im Markt wichtig. Sie ist der Lackmustest in der Praxis und entscheidet über den Erfolg einer Unternehmung. Das Produktmanagement bündelt...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxishandbuch Produktmanagement, m. CD-ROM “
Wie mache ich mein Produkt erfolgreich?
Im gesamten Lebenszyklus eines Produkts ist die genaue Positionierung im Markt wichtig. Sie ist der Lackmustest in der Praxis und entscheidet über den Erfolg einer Unternehmung. Das Produktmanagement bündelt sämtliche Aufgaben, die bei der Erstellung und Verbreitung eines Produkts anfallen. Diese Neuauflage wurde unter anderem um Hinweise zur Produktvermarktung im digitalen Bereich sowie zur Umsetzung erfolgreichen Produktmanagements erweitert.
Im gesamten Lebenszyklus eines Produkts ist die genaue Positionierung im Markt wichtig. Sie ist der Lackmustest in der Praxis und entscheidet über den Erfolg einer Unternehmung. Das Produktmanagement bündelt sämtliche Aufgaben, die bei der Erstellung und Verbreitung eines Produkts anfallen. Diese Neuauflage wurde unter anderem um Hinweise zur Produktvermarktung im digitalen Bereich sowie zur Umsetzung erfolgreichen Produktmanagements erweitert.
Klappentext zu „Praxishandbuch Produktmanagement, m. CD-ROM “
Im gesamten Lebenszyklus eines Produkts ist die genaue Positionierung im Markt wichtig. Sie ist der Lackmustest in der Praxis und entscheidet über den Erfolg einer Unternehmung. Das Produktmanagement bündelt sämtliche Aufgaben, die bei der Erstellung und Verbreitung eines Produkts anfallen. Diese Neuauflage wurde unter anderem um Hinweise zur Produktvermarktung im digitalen Bereich sowie zur Umsetzung erfolgreichen Produktmanagements erweitert.
Autoren-Porträt von Erwin Matys
Erwin Matys ist Berater für Produktmanagement. Seit 2003 gehört er dem Fachbeirat des Instituts für Produktmanagement an.
Bibliographische Angaben
- Autor: Erwin Matys
- 2013, 6., erw. Aufl., 450 Seiten, 80 Abbildungen, Maße: 15,9 x 23,3 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: CAMPUS VERLAG
- ISBN-10: 3593399318
- ISBN-13: 9783593399317
Kommentar zu "Praxishandbuch Produktmanagement, m. CD-ROM"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxishandbuch Produktmanagement, m. CD-ROM".
Kommentar verfassen