Preisverhalten im Wettbewerb
Eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren und Auswirkungen im Business-to-Business-Kontext
Die Frage des richtigen Preisverhaltens im Wettbewerb ist eine zentrale Herausforderung für Anbieter auf Business-to-Business-Märkten. Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und einer experimentellen Untersuchung nimmt Dirk Totzek eine...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preisverhalten im Wettbewerb “
Klappentext zu „Preisverhalten im Wettbewerb “
Die Frage des richtigen Preisverhaltens im Wettbewerb ist eine zentrale Herausforderung für Anbieter auf Business-to-Business-Märkten. Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und einer experimentellen Untersuchung nimmt Dirk Totzek eine integrative Betrachtung von Einflussfaktoren, Arten und Erfolgsauswirkungen des Preisverhaltens im Wettbewerb vor. Zudem identifiziert der Autor zahlreiche Faktoren, wie Unternehmen ihr Preisverhalten in der Praxis professionalisieren können.
Autoren-Porträt von Dirk Totzek
Dr. Dirk Totzek promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für ABWL und Marketing I an der Universität Mannheim.Bibliographische Angaben
- Autor: Dirk Totzek
- 2011, 2011, XVI, 148 Seiten, 18 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834929050
- ISBN-13: 9783834929051
- Erscheinungsdatum: 21.03.2011
Kommentar zu "Preisverhalten im Wettbewerb"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preisverhalten im Wettbewerb".
Kommentar verfassen