Pressehandbuch 2016
64. Jahrgang - Wien 2016 - Medien und Journalisten für PR und Werbung in Österreich
Das Pressehandbuch 2016 bietet den aktuellen Überblick über die Medien Österreichs.
Es listet rund 3.700 Medientitel:
Tageszeitungen, Wochenzeitungen, Magazine/Illustrierte, Online-Medien, Fachzeitschriften, Kundenmagazine, TV, Radio und...
Es listet rund 3.700 Medientitel:
Tageszeitungen, Wochenzeitungen, Magazine/Illustrierte, Online-Medien, Fachzeitschriften, Kundenmagazine, TV, Radio und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Pressehandbuch 2016 “
Klappentext zu „Pressehandbuch 2016 “
Das Pressehandbuch 2016 bietet den aktuellen Überblick über die Medien Österreichs.Es listet rund 3.700 Medientitel:
Tageszeitungen, Wochenzeitungen, Magazine/Illustrierte, Online-Medien, Fachzeitschriften, Kundenmagazine, TV, Radio und Nachrichtenagenturen. Angeführt sind Mediadaten, Anzeigentarife, Auflagen und Reichweiten aus ÖAK, Media-Analyse und ÖWA plus, Ansprechpartner und Journalisten. PR-Profis, Mediaplaner und Werber finden im Pressehandbuch umfassende Detailinformationen für ihre Medienarbeit und Werbeplanung.
Bibliographische Angaben
- XXXIV, 1006 Seiten, Maße: 18,4 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben von Verband Österreichischer Zeitungen
- Verlag: Manz'sche Verlags- u. Universitätsbuchhandlung
- ISBN-10: 3214105078
- ISBN-13: 9783214105075
- Erscheinungsdatum: 14.04.2016
Kommentar zu "Pressehandbuch 2016"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Pressehandbuch 2016".
Kommentar verfassen