Professionelle Neukundengewinnung
Erfolgsstrategien kreativer Verkäufer
Neue Kundenpotenziale aufspüren, strategisch planen und individuell vorgehen - dies erfordert Mut, Flexibilität und kreative Ideen. Für viele Verkäufer ist Neukundengewinnung deshalb ein rotes Tuch. Doch Sie können Spitzenergebnisse erzielen, wenn Sie diese...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Professionelle Neukundengewinnung “
Klappentext zu „Professionelle Neukundengewinnung “
Neue Kundenpotenziale aufspüren, strategisch planen und individuell vorgehen - dies erfordert Mut, Flexibilität und kreative Ideen. Für viele Verkäufer ist Neukundengewinnung deshalb ein rotes Tuch. Doch Sie können Spitzenergebnisse erzielen, wenn Sie diese Blockaden beim Akquirieren überwinden. Wolf W. Lasko und Peter Busch, beide renommierte Berater und Trainer, zeigen in "Professionelle Neukundengewinnung", - wie Sie als Verkäufer acht zentrale Akquisitions-Fähigkeiten entwickeln und sie je nach Kunde und Situation wirkungsvoll einsetzen, - welche zehn Prinzipien Ihnen helfen, mit Charisma zu überzeugen und Vertrauen zu gewinnen.Neu in der 3., überarbeiteten Auflage: Wie Sie Entscheiderstrukturen und interne Verbindungen im Kundenunternehmen identifizieren, die "Hidden Agenda" erkennen und dieses Wissen zu Ihrem Vorteil nutzen.Ein origineller, direkt umsetzbarer Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen und konkreten Anleitungen.
Inhaltsverzeichnis zu „Professionelle Neukundengewinnung “
Prolog.- A: Die 8 Rollen des Neukundenakquisiteurs.- 1. Der Generalist.- 2. Der Stratege.- 3. Der Systematiker.- 4. Der Diplomat.- 5. Der Charismatiker.- 6. Der Coach.- 7. Der Macher.- 8. Der Visionär.- B: 10 Prinzipien, wie Sie durch Charisma überzeugen und Vertrauen gewinnen.- 1. Eigene Ressourcen mobilisieren.- 2. Mut zum Wagnis - die rote Linie.- 3. Das Pendel des Lebens.- 4. Räuberische Unerledigte.- 5. Wahlfreiheit.- 6. Anstrengung, Fleiß und Disziplin.- 7. Spielregeln und Commitment.- 8. Persönliche Selbstverantwortung.- 9. Funktionierendes Denken.- 10. Prioritäten, Visionen und Ziele.- C: 8 Ideen, wie Sie politische Seilschaften steuern und nutzen _.- 1. Entscheiderstruktur.- 2. Rollenstruktur.- 3. Beziehungsstruktur.- 4. Denkstrukturen.- 5. Seilschaften.- 6. Hidden Agenda.- 7. Der Allierte.- 8. Konsequenzen und Maßnahmen.- Epilog.- Die Autoren.
Autoren-Porträt von Wolf W. Lasko, Peter Busch
Wolf W. Lasko ist Geschäftsführer der Winner's Edge GmbH sowie Gesellschafter und Partner weiterer Unternehmen, die sich auf Veränderungsprozesse, Prozessoptimierung und Unternehmensverkauf spezialisiert haben. Bei Gabler sind bereits elf Titel von ihm erschienen.Bibliographische Angaben
- Autoren: Wolf W. Lasko , Peter Busch
- 2012, 3. Aufl., 245 Seiten, Maße: 15,7 x 23 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3322867595
- ISBN-13: 9783322867599
Pressezitat
"Die Autoren identifizieren acht unterschiedliche Rollen, die Verkäufer je nach Situation annehmen müssen." Zentralmarkt, 20/2004
Kommentar zu "Professionelle Neukundengewinnung"