Programmbericht 2014. Fernsehen in Deutschland
Über welche Themen und Ereignisse werden die Fernsehzuschauer von welchen Programmen informiert und wie sind die Nutzungschancen "harter" und "weicher" Informationsangebote? Die Frage nach den Informationsleistungen privater und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Programmbericht 2014. Fernsehen in Deutschland “
Klappentext zu „Programmbericht 2014. Fernsehen in Deutschland “
Über welche Themen und Ereignisse werden die Fernsehzuschauer von welchen Programmen informiert und wie sind die Nutzungschancen "harter" und "weicher" Informationsangebote? Die Frage nach den Informationsleistungen privater und öffentlich-rechtlicher Fernsehvollprogramme hat die Analyse der acht reichweitenstärksten Programme angeleitet, deren zentrale Befunde im Programmbericht 2014 vorgestellt werden.Die weichen Ränder der Information zur Unterhaltung loten in diesem Jahr Wissenschaftler, Programmverantwortliche und Journalisten im Kapitel "Streitpunkte - Standpunkte" aus. Entlang aktueller programmlicher Entwicklungen und Formate diskutieren sie die Problematik von sexueller Aufklärung in Fernsehen und Internet: Geht es um die voyeuristische Darstellung von Nacktheit oder gibt es auch Momente des sozialen Lernens? Fragen wie diese sollen zur Debatte einladen.
Bibliographische Angaben
- 277 Seiten, Maße: 16,1 x 23,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Vistas Verlag
- ISBN-10: 3891586108
- ISBN-13: 9783891586105
- Erscheinungsdatum: 12.05.2015
Kommentar zu "Programmbericht 2014. Fernsehen in Deutschland"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Programmbericht 2014. Fernsehen in Deutschland".
Kommentar verfassen