Management Know-how für die Praxis / Prozesse im eigenen Unternehmen
Identifizieren - Entwickeln - Steuern - Verändern
Durch forcierte Globalisierung und Digitalisierung sowie wachsenden Wettbewerb sind Unternehmen gezwungen, ihre internen Abläufe und Strukturen ständig an neue Rahmenbedingungen anzupassen. Wichtig ist dabei eine kundenzentrierte und agile...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management Know-how für die Praxis / Prozesse im eigenen Unternehmen “
Klappentext zu „Management Know-how für die Praxis / Prozesse im eigenen Unternehmen “
Durch forcierte Globalisierung und Digitalisierung sowie wachsenden Wettbewerb sind Unternehmen gezwungen, ihre internen Abläufe und Strukturen ständig an neue Rahmenbedingungen anzupassen. Wichtig ist dabei eine kundenzentrierte und agile Ablauforganisation, um die Anforderungen anspruchsvoller Kunden und hochgradig vernetzter Märkte optimal erfüllen zu können. Es besteht permanenter Kosten-, Wettbewerbs- und Innovationsdruck. Diese Herausforderungen bewirken die Loslösung von der bisherigen organisations- bzw. strukturorientierten Sichtweise hin zu einer echten wertstromorientierten Perspektive. Eine solche dynamische Betrachtung ermöglicht die ganzheitliche Analyse, Modellierung und Gestaltung der Unternehmensabläufe mit dem Kunden im Zentrum. Sie wird in diesem Band aufgegriffen und für den Leser anwendungsfähig aufbereitet.
Autoren-Porträt von Aleksandar Duric, Martin Hüppauff
Aleksandar Duric und Dr. Martin Hüppauff arbeiten bei einem großen Automobilzulieferer.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Aleksandar Duric , Martin Hüppauff
- 2019, 197 Seiten, 91 Abbildungen, Maße: 15,4 x 23,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Helmut Kohlert
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170339044
- ISBN-13: 9783170339040
- Erscheinungsdatum: 06.12.2019
Kommentar zu "Management Know-how für die Praxis / Prozesse im eigenen Unternehmen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management Know-how für die Praxis / Prozesse im eigenen Unternehmen".
Kommentar verfassen