Public Relations and the Social Web
Bestellnummer: 16271846
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 16271846
24.20 €
54.40 €
iCommunications: Der Einfluss der Digital Natives und des Internets auf die PR
Benjamin Gust
28.80 €
30.40 €
41.20 €
20.60 €
28.80 €
46.25 €
Virales Marketing im Web 2.0 erfolgreich gestalten. Mit Mundpropaganda zum Marketingerfolg?
Johannes Osterholt
44.10 €
29.40 €
30.83 €
41.10 €
20.55 €
39.06 €
46.25 €
66.81 €
5.99 €
19.99 €
19.99 €
The Business of Professional Speaking / Panoma Press
Kate Atkin, Mike Pagan, Felix A. Schweikert, Jo Simpson, Simon Zutshi, Rob Brown, Mindy Gibbins-Klein, Jane Gunn, Stuart Harris, Simon Hazeldine, David Hyner, Lee Jackson, Eilidh Milnes
9.80 €
24.20 €
1 Something has happened to communications
- Autor: Rob Brown
- 194 Seiten, Maße: 15,6 x 23,4 cm, Gebunden, Englisch
- Verlag: Kogan Page
- ISBN-10: 0749455071
- ISBN-13: 9780749455071
- Erscheinungsdatum: 03.04.2009
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Public Relations and the Social Web".
Kommentar verfassen54.40 €
iCommunications: Der Einfluss der Digital Natives und des Internets auf die PR
Benjamin Gust
28.80 €
30.40 €
41.20 €
20.60 €
28.80 €
46.25 €
Virales Marketing im Web 2.0 erfolgreich gestalten. Mit Mundpropaganda zum Marketingerfolg?
Johannes Osterholt
44.10 €
29.40 €
30.83 €
41.10 €
20.55 €
39.06 €
46.25 €
66.81 €
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Public Relations and the Social Web".
Kommentar verfassen