Public Relations
Corporate Communications für Ausbildung, Weiterbildung und Praxis
Auf dieses Buch haben die PR-Praktiker, PR-Ausbildungskräfte und Studierende, aber auch alle kommunikationsbewussten Menschen in den Bereichen Wirtschaft, Recht, Gesundheit, Soziales, Politik, Sport und Kultur gewartet. Es vermittelt die nötigen Grundlagen,...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Public Relations “
Klappentext zu „Public Relations “
Auf dieses Buch haben die PR-Praktiker, PR-Ausbildungskräfte und Studierende, aber auch alle kommunikationsbewussten Menschen in den Bereichen Wirtschaft, Recht, Gesundheit, Soziales, Politik, Sport und Kultur gewartet. Es vermittelt die nötigen Grundlagen, präsentiert die richtigen Werkzeuge und bringt zahlreiche Beispiele aus der Praxis. Wertvolle Anleitungen und Tipps, über vierzig Checklisten sowie ein Glossar mit rund 300 Begriffen erleichtern die Kommunikationsarbeit in Unternehmen, Institutionen und Non-Profit-Organisationen. Das Buch eignet sich hervorragend als Lehrmittel für die Aus- und Weiterbildung sowie als Nachschlagewerk. Es leistet einen nützlichen Beitrag zur weiteren Entwicklung des Kommunikations- und Dialogmanagements und fördert den bewussten Umgang mit Information und Wissen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Angela Kreis-Muzzulini , Bernhard Müller
- 2019, 4., vollst. überarb. u. akt. Aufl., 486 Seiten, Maße: 17,6 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Versus
- ISBN-10: 3039092693
- ISBN-13: 9783039092697
- Erscheinungsdatum: 22.10.2018
Kommentar zu "Public Relations"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Public Relations".
Kommentar verfassen