Pumpkin

Der Waschbär, der vom Baum fiel und eine neue Familie fand

Laura Young

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
2 Kommentare
Kommentare lesen (2)

4.5 von 5 Sternen

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 2 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Pumpkin".

Kommentar verfassen
Ein Waschbär zum Verlieben

Buch15.50 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 6112411

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Pumpkin"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristall, 25.06.2019

    Klappentext:
    „Als Baby von einem Baum gefallen, wurde Pumpkin der Waschbär mit einem gebrochenen Bein von seinen echten Eltern zurückgelassen. Glück im Unglück fand ihn eine »Ersatzfamilie«. Und so wuchs Pumpkin kurzerhand mit deren beiden Hunden Toffee und Oreo auf. Ein Leben, wie er es sich schöner nicht hätte träumen können: Denn Freundschaft und Liebe finden sich bei den unwahrscheinlichsten Weggefährten. Lassen Sie Pumpkin auch Ihr Herz erobern.“

    Das Buch von Laura Young begeistert bereits durch das Cover. Das ist also Pumpkin! Als Baby soll er vom Baum gefallen sein? Hilfe! Das geht ja mal gar nicht! Dem kleinen Kerl muss geholfen werden! Da kommt dann natürlich das Niedlichkeits- und Kindchen-Schema groß raus. Natürlich kann man den kleinen Racker nicht einfach sich selbst überlassen, also groß pflegen. Die Geschichte zu Beginn des Buches erklärt wie die Familie zu Pumpkin kam. Eigentlich unvorstellbar aber war. Dann geht das Buch eher in einen Fotoband über und Waschbär Pumpkin darf seine Geschichte selbst erzählen und vor allem wie er seine Pflegefamilien in den „Wahnsinn“ treibt. Der kleine Kerl ist ganz schon frech....und verfressen....und putzig....und....ach...man muss sich dieses Buch einfach mal in Ruhe anschauen und bekommt wirklich gleich gute Laune. Die Bilder sind herzallerliebst, lustig, spannend und durch kleine Texte untermalt. Ein Buch für Herz und Seele! Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht sagen ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tatjana K., 26.04.2019

    Schöne Fotosammlung mit netten Anekdoten und witzigen Kommentaren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Pumpkin “