Qualifizierung und Chancenausgleich in Schulklassen

Teil II: Empirische Studien
 
 
Merken
Merken
 
 
Lehr-Lern-Modelle Direkter Instruktion sind am ehesten in der Lage, Qualifizierung und Chancenausgleich als Bildungsleistungen herkömmlichen Schulklassenunterrichts zu erklären. Diese Kernannahme wurde im ersten Teil dieser Arbeit entwickelt und wird in...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 82519448

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Qualifizierung und Chancenausgleich in Schulklassen"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •