QUALITÄT DER BILDUNG UND DIE BEWERTUNGSPRAXIS DER LEHRER
Formative Evaluation im 21. Jahrhundert
Wie können wir sicherstellen, dass Schüler lernen zu lernen?Wie kann es gelingen, im Schüler eine ganzheitliche allgemeine Kultur auszubilden, in der die axiologische Komponente eine Relevanz ersten Ranges erlangt?Wie kann die Erziehung die Werte dieser...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „QUALITÄT DER BILDUNG UND DIE BEWERTUNGSPRAXIS DER LEHRER “
Klappentext zu „QUALITÄT DER BILDUNG UND DIE BEWERTUNGSPRAXIS DER LEHRER “
Wie können wir sicherstellen, dass Schüler lernen zu lernen?Wie kann es gelingen, im Schüler eine ganzheitliche allgemeine Kultur auszubilden, in der die axiologische Komponente eine Relevanz ersten Ranges erlangt?Wie kann die Erziehung die Werte dieser Persönlichkeit schaffen?Welche didaktischen Maßnahmen und Strategien sind erforderlich, damit die Studierenden ein aktiver Teil ihrer eigenen Ausbildung sind?Können affektive Schüler mit einer staatsbürgerlichen Kultur gebildet werden, wenn wir Lehrer es nicht sind?Welche Werte sollten Lehrer in ihrem pädagogischen Handeln reflektieren?Wie kann pädagogisches Handeln organisiert werden, um ein hohes Maß an Bildungsqualität zu erreichen? Wie können wir ein besseres Verhältnis zwischen Bildung und der Realität der Gesellschaft erreichen?Wie kann man den Einzelnen besser auf die Schwierigkeiten vorbereiten, die die Gesellschaft, in der er sich entwickeln muss, mit sich bringt?
Autoren-Porträt von Angélica María Villalba, Alexander Ortiz Ocaña
María Villalba, AngélicaAngélica María Villalba. Master in Pädagogik. Doktorand an der Universität von Magdalena. Santa Marta. Kolumbien.Alexander Ortiz Ocaña. Doktor in Pädagogik. Lehrer der Universität von Magdalena. Santa Marta. Kolumbien.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Angélica María Villalba , Alexander Ortiz Ocaña
- 2021, 136 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203719544
- ISBN-13: 9786203719543
Kommentar zu "QUALITÄT DER BILDUNG UND DIE BEWERTUNGSPRAXIS DER LEHRER"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "QUALITÄT DER BILDUNG UND DIE BEWERTUNGSPRAXIS DER LEHRER".
Kommentar verfassen