Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung
Der vorliegende Band behandelt zunächst den Status quo und die Perspektiven von Qualität in der öffentlichen Verwaltung. Von dort aus thematisiert er den Einstieg in ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Dies geschieht anhand von sieben Beiträgen aus der...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung “
Der vorliegende Band behandelt zunächst den Status quo und die Perspektiven von Qualität in der öffentlichen Verwaltung. Von dort aus thematisiert er den Einstieg in ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Dies geschieht anhand von sieben Beiträgen aus der Praxis, in denen "QM-Pilotansätze innovativer Behörden" dargestellt werden. Dieser enge Bezug zur Realität macht das Werk besonders interessant für Verantwortliche verschiedenster Verwaltungsebenen, die Bürgerforderungen nach "mehr Qualität bei öffentlichen Dienstleistungen" ernst nehmen.
Klappentext zu „Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung “
Der vorliegende Band behandelt zunächst den Status quo und die Perspektiven von Qualität in der öffentlichen Verwaltung. Von dort aus thematisiert er den Einstieg in ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Dies geschieht anhand von sieben Beiträgen aus der Praxis, in denen "QM-Pilotansätze innovativer Behörden" dargestellt werden. Dieser enge Bezug zur Realität macht das Werk besonders interessant für Verantwortliche verschiedenster Verwaltungsebenen, die Bürgerforderungen nach "mehr Qualität bei öffentlichen Dienstleistungen" ernst nehmen.
Bibliographische Angaben
- 2005, 216 Seiten, Maße: 17,4 x 24,4 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Beuth
- ISBN-10: 3410329692
- ISBN-13: 9783410329695
Kommentar zu "Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung".
Kommentar verfassen