Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen
Mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung. Hrsg.: DIN e.V.
Unternehmen der Dienstleistungsbranche erhalten mit diesem Band alle wichtigen Informationen zu den revidierten QM-Normen der ISO-9000er-Familie. Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der Branche erläutert der renommierte QM-Autor Elmar Pfitzinger die...
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Produktinformationen zu „Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen “
Klappentext zu „Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen “
Unternehmen der Dienstleistungsbranche erhalten mit diesem Band alle wichtigen Informationen zu den revidierten QM-Normen der ISO-9000er-Familie. Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der Branche erläutert der renommierte QM-Autor Elmar Pfitzinger die Inhalte der aktualisierten Dokumente. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Umsetzung der Anforderungen an ein QM-System nach DIN EN ISO 9001:2015-11. Besondere Beachtung finden die im Zuge der Normrevision neu hinzugekommenen Themen: Chancen- und Risikomanagement // Wissensmanagement // Rolle der obersten Leitung // prozessorientierte und risikobasierte Ansätze und mehr. Der Leser erhält praxisorientierte Hinweise zur Umsetzung im eigenen Unternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Elmar Pfitzinger
- 2016, 4., vollständig überarbeitete Ausgabe, 160 Seiten, Maße: 14,6 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Beuth
- ISBN-10: 3410262911
- ISBN-13: 9783410262916
- Erscheinungsdatum: 26.05.2016
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