Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2000 in pädagogisch orientierten Dienstleistungsbetrieben
Jede Firma ist langfristig nur so gut wie ihr Qualitätsmanagement geführt und gelebt wird. Diese Einsicht muss sich in vielen Bereichen der Sozialarbeit noch durchsetzen. Die Lektüre zur DIN EN ISO 9001:2000 ist umfangreich. Die Autoren möchten mit diesem...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2000 in pädagogisch orientierten Dienstleistungsbetrieben “
Klappentext zu „Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2000 in pädagogisch orientierten Dienstleistungsbetrieben “
Jede Firma ist langfristig nur so gut wie ihr Qualitätsmanagement geführt und gelebt wird. Diese Einsicht muss sich in vielen Bereichen der Sozialarbeit noch durchsetzen. Die Lektüre zur DIN EN ISO 9001:2000 ist umfangreich. Die Autoren möchten mit diesem Buch einen Beitrag dazu leisten, dass QM ein fester Bestandteil im sozialpädagogischen Selbstverständnis und Teil der beruflichen Identität werden kann. Das vorliegende Buch ist eine Anleitung zur Einführung der DIN EN ISO 9001:2000 in Betrieben, die pädagogische oder soziale Dienstleistungen anbieten.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Annette Kießling , Jörg Meese
- 2006, 194 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Tectum-Verlag
- ISBN-10: 3828891098
- ISBN-13: 9783828891098
Kommentar zu "Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2000 in pädagogisch orientierten Dienstleistungsbetrieben"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2000 in pädagogisch orientierten Dienstleistungsbetrieben".
Kommentar verfassen