Ranjana

Vertraue auf deine Stärke
 
 
Merken
Merken
 
 
Wer die Zukunft kennt, kann sie verändern!

Ein Fantasyroman mit einer starken Protagonistin, die sich über die Gesellschaft und Vorurteile hinwegsetzen muss.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 105336598

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ranjana"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Michas wundervolle Welt der Buecher, 01.01.2019

    Nach langer Zeit mal wieder ein Fantasy angehauchtes Buch .

    Lexia , kennt die Geschichten seit sie klein ist .
    Wolfsmenschen die im Wald leben , die Kinder verschleppen und Menschen fressen , Ernten stehlen und allerlei Unwesen treiben.

    Leixa hat eine Gabe sie sieht Visionen in Ihren Träumen und bald sieht sie auch Wolfsmenschen darin, und kann sich auf das geschehen keinen reim machen.

    Nach dem Leixa sich aus der Schule stiehlt in der sie eigentlich die Ausbildung zur Criada ablegen soll ,schleicht sie sich in die Ausbildungsstätte der jungen Männer die , die Scinto Lehre abschießen sollen.

    Dort trifft sie auf Elian , der sich ihrer annimmt im Glauben sie sei ein Junge der die Ausbildung des Scinton ablegen möchte um Ranjana vor den Wolfsmenschen zu Schützen.

    Das Abenteuer beginnt , den Lex hat sich als Frau dort eingeschlichen worauf die Todesstrafe steht , auch werden Ihre Visionen immer verrückter und widersprechen alle dem was sie vorher von den Wolfsmenschen gelernt hatte.

    Natürlich kommt auch die liebe nicht zu Kurz in der Story.


    Ein wirklich toller Roman, den ich durch den Flüssig , bildlichen Schreibstil richtig verschlungen habe.

    Die Spannung ist ab der ersten Seite da und hält sich bis zum Schluss.

    Eine Story über Liebe , Freundschaft, Zusammenhalt und sich auf seine Stärken zu vertauen und zu verlassen .

    Auf jeden Fall war das nicht mein letzes Buch der Autorin und von mir eine klare Leseempfehlung .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Silvia S., 30.09.2018

    Lexia lebt bei ihren Eltern und hat Träume, ihre Mutter erklärt ihr das dies Visionen sind, welche eine Mögliche Zukunft zeigen. Als sie in die Schule muss um die Ausbildung fertig zu machen um eine Criada zu werden, eine Dienerin der Scintos, die Männer Ranjanas nennt man so, flüchtet sie.
    Ranjana zu lesen, war eine Entscheidung die ich aufgrund des Cover traf, welches mich sehr angesprochen hat, der Titel hat mich etwas in die irre geführt, da ich Ranjana nicht als Ort angesehen habe, welcher er ist. Die Autorin spielt in dem Buch mit dem Klischee der Rollenverteilung zwischen Mann und Frau, was aber die Handlung erst richtig in fahrt kommen lässt. Im verlauf der Geschichte hat die Autorin einige nicht zu erahnende Wendungen eingebaut, welche die Spannung bis zuletzt in einem Maße aufrecht erhalten, das man beim Lesen denkt es bleibt einem vor Schreck gleich das Herz stehen.
    Sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •