Referenzmodell für das Customer-Success-Management im Subskriptionsgeschäft des Maschinen- und Anlagenbaus
Maschinen- und Anlagenbauer setzen sich zunehmend mit sog. Subskriptionsgeschäften auseinander. Da der Anbietererfolg im Subskriptionsgeschäft in direkter Abhängigkeit zum Kundenerfolg steht, erfordert das Subskriptionsgeschäft den Aufbau eines sog....
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
40.10 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Referenzmodell für das Customer-Success-Management im Subskriptionsgeschäft des Maschinen- und Anlagenbaus “
Klappentext zu „Referenzmodell für das Customer-Success-Management im Subskriptionsgeschäft des Maschinen- und Anlagenbaus “
Maschinen- und Anlagenbauer setzen sich zunehmend mit sog. Subskriptionsgeschäften auseinander. Da der Anbietererfolg im Subskriptionsgeschäft in direkter Abhängigkeit zum Kundenerfolg steht, erfordert das Subskriptionsgeschäft den Aufbau eines sog. Customer-Success-Managements (CSM). Das Ziel dieser Dissertationsschrift besteht darin, ein Referenzmodell für das CSM im Maschinen- und Anlagenbau zu entwickeln, das Anwender bei der unternehmensspezifischen Ableitung eines CSM-Modells unterstützt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lennard Holst
- 2022, 294 Seiten, Maße: 15,1 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Apprimus Verlag
- ISBN-10: 3985550336
- ISBN-13: 9783985550333
- Erscheinungsdatum: 21.02.2022
Kommentar zu "Referenzmodell für das Customer-Success-Management im Subskriptionsgeschäft des Maschinen- und Anlagenbaus"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Referenzmodell für das Customer-Success-Management im Subskriptionsgeschäft des Maschinen- und Anlagenbaus".
Kommentar verfassen