Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache..
Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen.. Hrsg.: Regionales Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn
Das Projekt "Regionales Internet-Marketing"
Das Verbundprojekt "Regionales Internet-Marketing" wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk...
Das Verbundprojekt "Regionales Internet-Marketing" wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache.. “
Klappentext zu „Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache.. “
Das Projekt "Regionales Internet-Marketing"Das Verbundprojekt "Regionales Internet-Marketing" wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG).
Es informiert über regionale Einsatzmöglichkeiten von klassischen und innovativen Internet-Marketinginstrumenten. Im Mittelpunkt steht dabei:
- Vorstellung von Marketinginstrumenten für KMU im Internet und deren Eigenschaften
- Methoden und Instrumente zur Regionalisierung von Marketingmaßnahmen
- Schritte zur ganzheitlichen Planung und Umsetzung regionaler Marketingmaßnahmen im Internet.
Begleitend zum Leitfaden können Sie unseren Online-Ratgeber unter http://rim.ecc-ratgeber.de abrufen. Der Ratgeber unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer aktuellen Ausgangssituation zum regionalen Internet-Marketing.
Zusätzlich stehen Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele zur Verfügung, welche Ihnen unter http://www.ecc-stuttgart.de als Download bereitgestellt werden.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Holger Kett , Claudia Dukino
- 2012, 2., überarb. Aufl., 48 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 20,8 x 29,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Regionales Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn
- Verlag: Fraunhofer Verlag
- ISBN-10: 3839603226
- ISBN-13: 9783839603222
- Erscheinungsdatum: 16.02.2012
Kommentar zu "Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache.."
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache..".
Kommentar verfassen