Reputationsmanagement
Banken
Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel Banken, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Unternehmen mit einem guten Ansehen können höhere Preise verlangen, Kunden gewinnen und binden, die besten Mitarbeiter für sich...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Reputationsmanagement “
Klappentext zu „Reputationsmanagement “
Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel Banken, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Unternehmen mit einem guten Ansehen können höhere Preise verlangen, Kunden gewinnen und binden, die besten Mitarbeiter für sich gewinnen und insbesondere in Krisenzeiten von ihrer Reputation als immateriellem Wert als Wettbewerbsvorteil zehren. Voraussetzung hierfür ist ein systematisches, professionell begleitetes Reputationsmanagement, das gewährleistet, in Zukunft zu agieren statt nur zu reagieren. Gutes Reputationsmanagement erfordert einzelne, aufeinander abgestimmte Schritte, die sich gegenseitig perfekt ergänzen - zum Aufbau, zum Erhalt und zur Verbesserung einer positiven Unternehmensreputation.
Inhaltsverzeichnis zu „Reputationsmanagement “
Grundlagen Reputationsmanagement.- Beispiel Banken.
Autoren-Porträt von Anabel Ternès, Christopher Runge
Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business und Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin. Dipl.-Betriebswirt Christopher Runge ist Geschäftsführer und Gründer der R&R Unternehmensgruppe mit Sitz in Berlin und Zürich.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Anabel Ternès , Christopher Runge
- 2015, 2015., 42 Seiten, 13 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658089016
- ISBN-13: 9783658089016
- Erscheinungsdatum: 05.05.2015
Kommentar zu "Reputationsmanagement"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Reputationsmanagement".
Kommentar verfassen