Revenant Trilogie Band 1: Von der Nacht verzaubert, Amy Plum

Revenant Trilogie Band 1: Von der Nacht verzaubert

Amy Plum

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
2 Kommentare
Kommentare lesen (2)

5 von 5 Sternen

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0
Alle 2 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Revenant Trilogie Band 1: Von der Nacht verzaubert".

Kommentar verfassen
Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu...

Ebenfalls erhältlich

Buch 19.50 €

In den Warenkorb
lieferbar | Bestellnummer: 35462183
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Kommentare zu "Revenant Trilogie Band 1: Von der Nacht verzaubert"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    Ramona E., 16.03.2016

    Ich bin von dem Buch VERZAUBERT! Fantasy- Spannung- Mystery und Romantik- einfach himmlisch

    Mal ehrlich nach Twillight und allem was so folgte war man Geschmack an "Übernatürlichen Wesen" erst einmal gedeckt.
    Vorgestern nahm ich dann doch Amy Plums Werk zur Hand und bin nur so durch die Seiten geflogen, dabei gehöre ich nicht zu der Schnellleserfraktion. Das Cover hat mich auch sehr beeindruckt- einen Geschichte die in Paris spielt....

    Die Revenant sind KEINE VAMPIRE um das mal klarzustellen aber VINCENT ist genauso atemberaubend wie Edward (Twillight). Da versteht es sich von selbst das sich Katya in ihn verliebt. Die Nebenfiguren sind extrem gut ausgearbeitet und vielversprechend von der missgunstigen Person bis zum besten Freund ist alles vertreten. Der Plot ist gut durchdacht und wirklich hervorragend ausgearbeitet.

    So ich muss nun schnell zu meinem Weltbild und mir den 2. Band besorgen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Manuela B., 31.07.2013

    Wie es bei Büchern nun mal so ist, hat mich das Cover schon mal sehr angesprochen weswegen ich neugierig wurde. Und wie es dann so ist, zog mich die Geschichte dermaßen in den Bann, dass ich kaum mit dem Lesen kaum aufhören konnte/wollte. Das Buch ist der erste Teil einer Triologie, weswegen einiges am Ende von "Von der Nacht verzaubert" noch offen bleibt. Als Genre würde ich es als Urban-Fantasy beschreiben. Zwischendurch hatte ich zu Beginn die Befürchtung es würde irgendwie ein Twighlight-Abklatsch werden, doch zum Glück hatte ich mich geirrt. Für mich ist es ist ein Buch für Leser(innen) ab 15, bis zu jedem Alter, in dem man sich auch noch als Erwachsener für dieses Genre begeistern kann. Amy Plum schreibt sehr angenehm, gut verständlich und flüssig, dass das Lesen richtig Spaß macht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden